Hallo,
hier mal wieder eine Frage bezüglich der MPT und der Synchronisation mit dem RazrV3!
Ich versuche seit ziemlich langer Zeit, auch hier in den Foren, eine Antwort auf deas oben genannte Prob zu erhalten, doch leider ohne Erfolg! Schade eigentlich!!!
Also nochmal:
Ich habe ein RazrV3 mit dem mitgelieferten USB-Kabel an meinen PC angeschlossen und die "neueste" Version der MPT (Version 3.23L) installiert. Doch es kommt beim Abrufen der SMS oder auch bei der sonstigen Synchronisation nicht das gewünschte Ergebnis heraus. Also kein Abrufen der SMS und auch keine richtige Synchronisation meiner Kontakte.
Beim Abrufen sehe ich erst den sich drehenden Briefumschlag und die Meldung SMS abrufen, doch nachdem laut MPT alles geklappt haben soll, lese ich immer "Initialisierung"! Eigentlich initialisiert das Telefon mehr als das es normal betrieben wird!
Ich habe schon diverse Male versucht die Software und die Treiber neu zu installieren, doch es führte zu keinem guten Ergebnis. Also: Es änderte sich nichts!
Ich bin für jede Antwort dankbar und vielleicht kann mir ja diesmal jemand helfen....
krischen