Hi.
Gibt es eine Möglichkeit das w800i mit Evolution unter Linux abzugleichen?
Danke!
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi.
Gibt es eine Möglichkeit das w800i mit Evolution unter Linux abzugleichen?
Danke!
mfg
Nein soweit ich informiert bin.
Ok Danke.
Gab es in der Vergangenheit schonmal Support für Linux seitens SE?
Mit dem K750i gehts, also wirds mit dem W800i auch gehen.
Schnapp Dir Multisync und alles ist gut.
Zitat
Gab es in der Vergangenheit schonmal Support für Linux seitens SE?
Oh ja, und nicht zu knapp. S/// und Linux arbeiten sehr gut zusammen.
Halte es gerade in der Hand und MultiSync kann keine Verbindung aufbauen. Allerdings ist der Memory Stick erkannt worden und somit wohl auch das Handy.
Der Memorystick erkannt, weil er sich als Massenspeicher meldet, das hat mit dem Handy nichts zu tun. Wie versuchst Du es ueber Multisync?
Ich habe bei Multisync 2 PlugIns konfiguriert.
First ist das irMC Mobile Device. Ist auf Cable gestellt, da ich ja das mitgelieferte USB Kabel benutzen will. Allerdings weiß ich nicht was ich unter Options als /dev/ nehmen soll. Verbindung findet er bei den beiden Std. nicht.
Second ist ein Plugin für Evolution.
Mit Kabel hab ich es noch nicht versucht, ich nehm morgen mal das Kabel mit und versuche das (falls ich dazu komme, kann ich im Mom nich versprechen).
Ich habs mit BT gemacht und zum 1.Test statt Evolution nur Backup
Also Gerät wird nun gefunden, allerdings, steht nun bei MultiSync für Ewigkeiten immer Getting first Plugin Changes, was ja das IR Modul zum Verbinden des Gerätes ist. Was kann ich nun machen? LogFile bleibt auch leer.
Ich hab:
1st Plugin: Backup/Evolution
2nd: IrMC Mobile Device
Schau ob die Options passen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!