100er Spindel - 9,79€ gibt es die guenstiger?
-
-
-
-
Re: 100er Spindel - 9,79€ gibt es die guenstiger?
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
b) Wer kennt einen guenstigeren Anbieter?dieser hier aus Auktion 5200674497 z.b.
verscherbelt 500er packungen für knapp 60EUR (inkl Versand)
(hat leider derzeit nix, kann ja theoretisch wieder was machen... wer weiss)
-
Hast du da zugeschlagen? Kannst du was zu den Rohlingen sagen?
60€ ist auf jeden Fall nicht schlecht.... thx für den Tipp. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Kannst du was zu den Rohlingen sagen?waren nicht in ner Spindel, sondern in Folie und aussenrum sowas wie Schrumpffolie in nem Karton. Die Rohlinge selber haben einen Werbeaufdruck drauf und dann noch nen Bildchen. sind komplett beschichtet (zum beschriften mit nem stift) - qualitativ keinerlei Ausfälle - über Langzeithaltbarkeit kann ich natürlich nix sagen.
-
Egal ob in Shrinkfolie oder so... ich hab ja noch die alten Spindelpackungen.
Ja da ist ja klasse, dann behalt ich mal den Verkäufer im Auge.
-
Noch eine Alternative...
Hi,
ich habe bisher suepr erfahrungen gemacht mit:
http://www.blankdiscshop.co.uk/
Die Firma sitzt zwar in England, verschickt aber für kleines Geld nach Deutschland und verkauft NUR Markenware inkl. Bewertung usw. Ausserdem haben die im gegensatz zu fast allen deutschen Läden keine fälschungen diverser teurer Marken und einen dementsprechend guten Ruf.
Dort gibt es auch Markenrohlinge in "Bulk"-Größen (also ab 200 Stk.)
Lieferung hat bei mir letzens genau 3 Tage gedauert.
Gruß,
IzeQube -
Sony sind einfach nur umgelabelte Rohlinge, genau wie die meisten anderen "Marken". Den besten Ruf haben Verbatim Data Life Plus, sind zwar teurer, aber dafür muss man sich keine Sorgen machen, daß die Daten auch in einem Jahr noch vorhanden sind. Die Rohlinge gibt es außerdem auch noch als "printable", womit sie mehr hermachen als "echte", gekaufte CDs/DVDs.
-
Zitat
Sony sind einfach nur umgelabelte Rohlinge, genau wie die meisten anderen "Marken".
Da hast Du vollkommen recht. Es ist halt nicht immer das drin was draufsteht. Ich persönlich halte von diesen ganzen "Billig-Marken-Rohlingen", wie auch immer, nicht so viel. Ich kaufe eigentlich nur noch Taiyo Yuden, welche mit zu den qualitativ sehr guten Rohlingen gehören. Diese waren unter anderem auch unter Verbatim Pastel gelabelt. Kann aber nicht genau sagen ob es diese noch gibt. Plextor Rohlinge sollten eigentlich auch noch Taiyo Yuden sein.
-
Weiß nicht, ob das Angebot noch aktuell und ob es regional begrenzt ist, aber Anfang August gab es bei uns im Kaufland (Umgebung Augsburg) nen 50er Spindel "Imation" für 4,99 €.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!