100er Spindel - 9,79€ gibt es die guenstiger?

• Hallo zusammen,

ich suche seit knapp einer halben Stunde nach einen guenstigeren Anbieter als den hier:

http://cgi.ebay.de/100-CD-R-52…78755QQrdZ1QQcmdZViewItem

Er bietet 100 Stueck für 9,79€ + 8€ Versand an.

a) Wer hat schon Erfahrung mit diesen Anbieter gemacht?
    b) Wer kennt einen guenstigeren Anbieter?

P.S. hab mich schon der Suche bemueht, aber leider waren die meisten Threads schon älter oder waren Hinweise auf cdrohlinge24.de, nierle.de usw... und diese Shops haben leider nicht den Preisrahmen.

16610LV

• Wieviel Stück sollens denn sein?

Vielleicht ist ja auch amazon interessant, wo Du 100 Stück wirkliche Markenware für nen Zwanni inklusive Versand bekommst... ;)

Die knapp 3 Euro Aufpreis wären es mir wert.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Eigentlich verbrauch ich ja nicht so viele CD Rohlinge, aber wenn ich welche guenstig finde, dann hol ich mir auch 500 Stück oder so auf Vorrat.

Hab letztens bei nierle.de einige Artikel bestellt und musste fast 3 Wochen auf die Ware warten... war es von denen gar nicht gewohnt.

Dann schau ich mir die Produkte von amazon.de mal an....

Thx für den Tipp :top:

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Ich benutze die von Sony im Spindel, gibts AFAIK für 8,99 € bei MM. Bin sehr zufrieden damit. Und den Preis finde ich für Markenrohlinge auch ganz ok.

eine 100er Spindel CDR für 8,99€ und dann noch von Sony :eek: ... ich glaub ich muss mal zu MM.

16610LV

• Ich lasse mich gern eines Besseren belehren, aber für 8,99 dürften das eher 50 Stück sein, denn sonst wäre Ebay längst voll mit diesen Spindeln... ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Bis jetzt hab ich ja immer bei nierle.de bestellt, da sie auch DVD-R und Hüllen im Angebot haben.

Wenn ich demnächst wieder nur CDR benötige, dann hol ich sie von amazon.de .. ich hab bis jetzt gute Erfahrungen mit Silvercircle gemacht.... Wenn man da 2 - 3 Spindeln kauft ist es ja nicht schlecht.

btw: Damals hatte mal Saturn 50er Fuji Spindeln fuer 5€ verkauft.... das war leider lange lange her.... :(

16610LV

• Hi,

Aldi, Plus und Co. haben auch 50er Spindeln für kleines Geld im Angebot. Bei meinem Verbrauch (= sehr gering) besser als zuschicken lassen und warten, etc...

n3o.

• Hab gestern bei REAL 125x Silver Circle für €20 gekauft, einmal 100x Spindel und einmal 25x Spindel zusammen geklebt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!