Nokia Suite - Bluetooth Dongle

  • Ich hab emeine Bluestick mal wieder gefunden und mit die Nokia Suite 5.0.13 runtergeladen.
    Jedoch kann ich keine bluetooth Verbindung zu meinem Nokia 6230 aufbauen, da er mir dann den Fehler: "Vorgang nich erfolgreich (Fehlercode: 8004320A)"


    ?!
    Warum... was hab ich falsch gemacht ?

    Pain is temporary, Glory is forever !

  • Re: Nokia Suite - Bluetooth Dongle


    Morgäähhn,

    Zitat

    Original geschrieben von mtk-flo
    [...]
    Warum... was hab ich falsch gemacht ?

    ... z.B., dass Du uns nicht sagst, welches Handymodell Du eigentlich hast!? :rolleyes:

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • zunächst vorweg:


    Es gibt hier bereits jede Menge Threads zum Thema 6230(i) und der BT-connectivity; also bitte die überaus hilfreiche Suche-Funktion benutzen. 132 Treffer bei der Suche nach 6230 AND Bluetooth AND Suite :rolleyes:


    Meine Tipps:

    • alte PC Suite deinstallieren (ggf. Nokia-'regcleaner') laufen lassen, um etwaig verwaiste Registryeinträge zu entfernen)
    • ggf. vorhandene alte BT-Treiber Deines BT-Adapters entfernen/deinstallieren
    • falls XP-Rechner, ServicePack SP2 installieren, da hier erstmals eigene BT-Treiber implementiert sind
    • aktuelle PC Suite 6.6.16 bei http://www.nokia.de downloaden und installieren


    Sollte das alles nicht helfen, wie gesagt hier bei TT nochmals suchen und/oder auch mal googlen: Fehlercode: 8004320A.

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!