bSquare Maui - Livebilder und kurzer Eindruck

• Okay, ich bin weitergekommen, Gerät wird von Aktiv Sync akzeotiert, aber jetzt kommt eine Passwortabfrage, ich gebe meins ein, aber der will das nicht.

• Und jetzt nochmal eine Frage....wie geht das überhaupt an? Bis jetzt muss ich das immer über den Softreset machen, das ist doch nciht normal....Und es wäre auch nett, wenn einer von euch mir die Bedienungsanleitung für den Maui zukommen lassen könnte.
    MFG Börny

• hallo...
    ich wollt mir auch einen maui holen, aber ich habe iene frage:
    wie bekommt man jez dieses "scheiss" ;) vodafone bradnign weg??

stimmt es, dass dann diese tasten für internet nicht mehr gehen!??!
    kjann man das nicht irgendwie anders umgehen?

und: wo kriegt man gute software für windows ce??

THX im voarrus!!

• Wilkommen im TT

Wie wäre es mal mit erst lesen dann fragen?

Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

• Hallo,
    will mir auch so ein Gerät zulegen, hab aber vorher noch einige Fragen dazu.
    1. Was ist das für ein Anschluss dran für das Headset( also 3,5mm oder 2,5mm oder so) und kann man da ganz normale Kopfhörer anstecken oder muss man falls das original Headset Kaputt ist teuren ersatz kaufen?
    2. Welche WLAN SDIO karten gehen mit dem Gerät? Gibt's da irgendwo ne Kompabilitätsliste? Bzw. welche wurden alle schon getestet?

• hallo.

Als ich heute morgen meinen maui ausgepackt habe, stellte ich so Striche auf dem Display fest!

Läuft da sunter Garantie?
    weil ich habe das Gerät in dem Mäppchen getragen und in einer Tache gehabt!

Bitte antworten!

heir ein bild:

• Haste Reset gemacht?

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Zitat

Original geschrieben von aerox4life
    jep

is aber ein display bruch :mad:

Ja das Display ist leider sehr Druckempfindlich. Glaub nicht, dass sich in diesem Fall noch eine reparatur lohnt.

by ReCo

• Ich zitiere mich mal selbst:

Also der Vorbesitzer hat kein Passwort eingestellt.
    In der Anleitung konnte ich kein Standardpasswort finden, die Suche hier im Thread lieferte auch keinen eindeutigen Aussagen, daher hier nochmal die Frage, ob ihr ein Standardpasswort nach dem Hardreset kennt (oder sonst einen Weg, das Problem zu lösen)?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!