bSquare Maui - Livebilder und kurzer Eindruck

• Richtig, der Today-Screen war brandingfrei. Menüsprache ist trotzdem Englisch, die Wochentage werden allerdings auf Deutsch angezeigt.

In Regional Settings, unter "User Interface Language" ist das Dropdown-Menü leider in grau, also nicht auswählbar, aber dort steht auch German.
    Naja, ist aber nicht so tragisch mit der Sprache. Wo gab's denn das Skeye Mobile Gerät zu kaufen? Ob die wohl in D hergestellt wurden?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Geben tuts sowas, das ist nicht das Problem.
    Nur Treiber zu finden ist die große Hürde.
    Denn die werden fast nur für PPCs gemacht.

• tach.
    hast du das geraet gebraucht gekauft?
    wenn ja, dann frag einfach den vorbesitzer nach dem passwort.

so: nun hab ich aber auch was zu fragen. ( schreib grad ueber wlan vom maui aus }

also, weis jemand, ob man seiten mit java inhalten auf dem maui durch zusatzsoftware darstellen kann?

und hat mal jemand IMOV getestet? dieses programm fuer ICQ usw. bei mir klapts naemlich irgendwie net richtig.

ud, wie schnell sellts bei euch die seiten dar mit wlan karte? so wie am PC? bei mir n bissl langsamer. ist das normal ( keine angst net viel langsamer :) )

und noch ne letzte : wo ist die windowstaste am maui? brauch ich naemlich fuer nen programm, aber kann se net finden.

sooo. danke fuer die beantwortung. wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D

• so, da bins nochmal ich.
    hab jetzt einfach nochmal folgende frage:

hat schonmal jemand ICQ auf dem maui in irgendeiner form zum laufen gebracht?

ich hab schon folgendes probiert:

- icq to go
    - imov
    - gsICQ

nix hat geklappt. hat jmand noch ne idee mit nem programm?

danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!