bSquare Maui - Livebilder und kurzer Eindruck

• Geh mal auf http://www.rothberger.net
    da gibts ein programm das da ein USer geschrieben hat.
    mit dem kannste den Today Screen ganz einfach abschalten.
    Dann musste nur nur noch das bild im windows ordner durch dein beliebiges ersetzen.

jojo tschägg sis aut :apaul:

• Zitat

Original geschrieben von aerox4life
    Geh mal auf http://www.rothberger.net
    da gibts ein programm das da ein USer geschrieben hat.
    mit dem kannste den Today Screen ganz einfach abschalten.
    Dann musste nur nur noch das bild im windows ordner durch dein beliebiges ersetzen.

jojo tschägg sis aut :apaul:

Rothberger kenne ich schon, dort konnte ich aber kein solches Tool finden. Wäre nett, wenn du mir wenigstens den Namen nennen könntest...

EDIT: Habe es durch einen Tipp eines netten TT'lers gefunden, ist hier zu finden. :top:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Re: Winampaq

Das Programm lief bei mir auch nicht, schlimmer noch, nach der Deinstallation waren die MP3-Files mit keinem Programm mehr assoziiert, musste ich dann erst wieder per Registry an den Media Player geben.

Sollte jemand das Programm zum Laufen bekommen, wäre es nett, wenn er hier schreiben könnte wie, das wäre mir auch recht wichtig, da der WMM ja nur einzelne Dateien abspielen kann. :flop:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von lovestern
    hallo,
    kann man den maui auch als gprs modem für den PC verwenden.

Das würde mich auch interessieren, würde gerne mal das Surfen über den Maui ausprobieren (über die SIM geht gerade nicht).

Vertrauensliste

• Was für MP3 Player benutzt ihr denn so, die auf dem Maui laufen, habe mir gerade ne neue Speicherkarte gekauft und würde den Maui gerne als MP3 Player nutzen, allerdings geht das mit dem Windows Mediaplayer ja nicht.
    Bin dankbar für alle Vorschläge die kommen.

PS.: Der Gs PLayer2 läuft bei mir nicht obwohl er im Rothenberger Forum bei der anderen Software mit angeboten wird!?!

• Pocket MVP soll ja für die mp3 wiedergabe nicht so doll sein, weil sich der Bildschirm nicht abschalten lässt etc.

• Zitat

Original geschrieben von HO-2001
    Pocket MVP soll ja für die mp3 wiedergabe nicht so doll sein, weil sich der Bildschirm nicht abschalten lässt etc.

Ich bezweifle irgendwie, dass irgendein Programm in der Lage wäre, bei ausgeschaltetem Bildschirm abzuspielen, lasse mich aber sehr gerne vom Gegenteil überzeugen. :)

Zitat

Original geschrieben von HO-2001
    Der Gs PLayer2 läuft bei mir nicht obwohl er im Rothenberger Forum bei der anderen Software mit angeboten wird!?!

Auf Rothberger befinden sich scheinbar nicht nur Programme für den Maui.

Habt ihr eigentlich alle die Vodafone-gebrandete Version? Ich habe nämlich in Ebay eine ungebrandete "Skeye.Mobile"-Version gekauft, scheint ein deutscher Anbieter zu sein, da hinten ein Aufkleber mit der Seriennummer klebt, auf dem "Skeye Webpanel AG, D 30659 Hannover" steht, welche wiederum zum Unternehmen Höft & Wessel gehört. Kennt jemand diese Firma, bzw. was hat der Maui damit zu tun?

Vertrauensliste

• Das Skeye.Mobile-Webpanel ist baugleich mit dem Maui. Also hast du einen ungebrandeten Today Screen, oder? Wie sieht es mit der Menüsprache aus? Ist das Gerät komplett auf Deutsch, oder wie der Maui in Englisch?

Wäre schön wenn man die Software auslesen und diese auf den Maui aufspielen könnte, aber das wird vermutlich nicht gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!