Jetzt schauts ganz schlecht aus..
das die Konfiguration mehrfach durchläuft bekommt man nur hin, wenn man nicht annähernd auf die Punkte klickt.. von daher (gerade nach einem HR) scheint dein Touchscreen kaputt zu sein.....
Habe das selbst rausbekommen, da ich bei einem Selbst-Reset (nach Akku-Leer) die Config übergehen wollte und extra nicht die Punkte gedrückt hab :-p
bSquare Maui - Livebilder und kurzer Eindruck
-
-
-
so, also hab die kalibrierung nach 30426 versuchen dann noch hinbekommen.
aber das touchscreen funktioniert nach wie vor nicht. ( an den rändern )
werde das gerät jetzt einschicken.also ich habe ihn gebraucht aber mit garantie gekauft.
dürfte ja also kein problem darstellen oder? -
ich hab auch schon länger das gleiche problem. allerdings handelt es sich bei mir nur um die obere rechte ecke. aber quasi genau da wo der schließen knopf ist. ist aber trotzdem sau ärgerlich
-
ja genau ey ich habe das auch voll ärgerlich kaufe nie wieder was bei diese kommische berliner händler haha ich habe heute mir ein Döner gekauft und der türke wollte es mir kaufen für 160 lol ich überliege ob ihn doch verkaufe
-
Leute passt auf !
Genau mit dieser oberen rechten Ecke hats bei mir auch angefangen!
naja, auf den nächsten Maui muss ich dann wohl noch besser aufpassen.
Hatte ihn nur einmal im Rucksack und dann ging das Touchscreen nicht mehr richtig.Aber, ich will meinen Maui niemals hergeben.
Gerade, weil zu Weihnachten ne Wlan Karte fürn Maui angeflattert kommtCiao Leute!
-
guten tag
ich habe vor mir auch einen maui zu holen ich wollte fragen ich habe im internet Pocket-pc spiele gefunden für Windows CE 3.0 / 3.5 würden die auch auf dem maui laufen? -
Hallo allerseits,
...und hier mein erster Beitrag! Habe vor ein paar Tagen auch mein Maui bekommen, darf aber noch nicht gross etwas damit machen, da ich es eigentlich erst zu Weihnachten bekomme.
Aber zwei Sachen sind trotzdem schon aktuell:1.: Habe den Akku testweise mal voll geladen, das Gerät lag dann nur ungenutzt in der Packung. Nach 120 Stunden (5 Tagen) war der Akku leer, ist das normal? Finde die Standby-Zeit dann doch etwas kurz.
2. Ich fände es toll, wenn sich jemand mal die Mühe machen würde und ein paar links zu funktionierender Software zu listen - quasi als Zusammenfassung, denn vereinzelte links gibts es in dem langen Beitrag ja schon. Interessiere mich insbesondere für Spiele. Wenn jemand seine links nicht preisgeben mag, dann würde ich mich über eine Info über PN sehr freuen.
So, dass wars fürs erste, aber ich denke, man wird noch öfter etwas von mir lesen, bin nämlich auch ein Handy-Maniac. :o
Auch wenn ich jetzt schon lange an dem Razr V3 hänge.
Viele Grüsse, Patrick
-
Ich habe heute auch endlich meinen Maui bekommen und bin begeistert!
Zwar will Quake trotz installierte GAPI nicht laufen (verlangt ein Gamep Package), aber das wird sicher noch.
Jedoch verwundert es mich, dass sich meine SIM ohne PIN-Eingabe ins Netz einbucht (PIN-Eingabe ist eigentlich aktiviert auf der SIM). :confused:
Achja, habe das Wallpaper überschrieben und den Reset Knopf betätigt, aber es wird nach dem Reset immer noch der Todayscreen angezeigt? Wo sieht man denn dann das Wallpaper? :confused:
Ich hatte mir aus diesem Thread auch noch gsicq1034b runtergeladen, jedoch läuft das Programm nicht auf dem Maui (ist auch nichts zum Installieren, in der Zip waren nur die Programmdateien).
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Achja, habe das Wallpaper überschrieben und den Reset Knopf betätigt, aber es wird nach dem Reset immer noch der Todayscreen angezeigt? Wo sieht man denn dann das Wallpaper? :confused:Du mußt den Todayscreen in der Registry oder mit dem entsprechenden Tool abstellen
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Ich hatte mir aus diesem Thread auch noch gsicq1034b runtergeladen, jedoch läuft das Programm nicht auf dem Maui (ist auch nichts zum Installieren, in der Zip waren nur die Programmdateien).Wichtig ist wohl das Microsoft Frame Network installiert zu haben. GS Icq kannst Du ja direkt aus dem Dateimanager oder per Shortcut ins Startmenü oder auf den Desktop legen.
-
Ok, vielen Dank schonmal für die Tipps, hat mir schon weitergeholfen.
Nur eine Frage: Wie, bzw. wo kann ich denn in der Registry den Today Screen abstellen? Finde da nichts...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!