bSquare Maui - Livebilder und kurzer Eindruck

• Hi meine version ist 0.71

Und die wmv laufen bis zu einem codec von "windows media Video V8" Ab "Windows media Video 9" läuft nur der ton. Also bei mir kommt beim tcmp Window video 9 not supported und bei 8 läuft das video problemlos. ;)

• :eek:

ah, das ist immer die fehlermeldung, nämlich das codecs für media 9 nicht verfügbar sind. dann wird mir einiges klar :)

und wie kann ich die auf auf einen anderen codec bringen,
    also das ich sie abspielen kann?

vielen dank alex333 :)

• Das weiß ich auch net. Ich hab halt eins ausm internet runtergeladen und dachte tet ich jetzt mal und es hat funktioniert.

Ich teste mal. verschiedene programme. Villeicht funktioniert ja eins :top:

• Hi also ich hab jetzt ein programm das funktioniert.

Windows Movie Maker.

Bei xp is der schon vorinstalliert. Du musst wenn du das video speicherst auf

"Video für Pocket PC Vollbild 218Kbits" gehen. Der nimmt eienn 7er codec :top:

Hi leute ich brauche mal wieder hilfe. ich suche ein funktionierendes icq prog. das ms framenetwork hab ich installiert. nur den link von aerox4life gibts net mehr. und das gsicq programm von dieser seite sagt immer "plattform not supported". welches prog benutzt ihr? kann mir mal einer einen link schicken. und wenn ich icq2go benutze hänkt sich das java applet immer auf nach dem ich connected habe. hab schon hardreset ausprobiert, hat aber nichts geholfen. hat einer eine idee?

gruß mad

• Re: icq

Zitat

Original geschrieben von Mad_Zero
    Hi leute ich brauche mal wieder hilfe. ich suche ein funktionierendes icq prog. das ms framenetwork hab ich installiert. nur den link von aerox4life gibts net mehr. und das gsicq programm von dieser seite sagt immer "plattform not supported". welches prog benutzt ihr? kann mir mal einer einen link schicken. und wenn ich icq2go benutze hänkt sich das java applet immer auf nach dem ich connected habe. hab schon hardreset ausprobiert, hat aber nichts geholfen. hat einer eine idee?

gruß mad

Hi Mad_Zero wenn du ICQ zum laufen willst ich habe hier ein program gefunden das ist ein multimessenger kannst du auch yahoo IRC und sowas zum laufen bringen du benötigs aber ein jabber account
    iMov Messenger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!