bSquare Maui - Livebilder und kurzer Eindruck

• Ja da steht "supported". Aber die wmv laufen trotzdem nicht. Der windows Medial Player spielt auch keine wmvs. Auf meinem Maui kommt immer nur codec fehlt. Den kann man aber bestimmt irgendwo runterladen

• Also bei mir gehen WMV´s

Eventuell hast du eine Datei, welche eine Lizens zum abspielen braucht. Im Mediaplayer (auf Win XP) wird diese automatisch erworben

by ReCo

• Oh, tut mir Leid her super klug,
    Aber anscheinend kennst du es nicht,
    wenn man ein neues Gerät hat und noch nicht alles glatt läuft..
    bist halt ein perfekter Mensch und wirst diese Gefühl nie haben.

Aber ich habs öfter wenn ich n neues gerät hab und dann such ich nach antworten.

gut das das Forum noch aus Leuten besteht,
    denen andere User wichtig sind und nicht über sie herziehen-

Aber du hast ja soviel wissen,
    du kannst direkt ein eigenes Forum als Admin aufmachen und dann alle zusammenseckeln.. viel spaß dabei

:top:

• Weiß jemand, wie große MMC's/SD's der Maui unterstützt? Evtl. 1 oder gar 2 GB? Hat das schon jemand ausprobiert?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Mit Super-Klug hat das doch überhaupt nichts zu tun..
    les`meinen Text nochmal, dann wird dir einleuchten worum es mir geht!?
    Das du Fragen hast ist doch schön und gut.. so gehts uns allen in dem Thread hier, aber es stellt keiner außer Dir Fragen die man sich schneller selbst beantworten bzw. auf den Seiten auf denen man selbst schreibt erlesen kann.
    Ich denke das ich schon bewiesen habe das ich auch normale antworten geben kann, oder nicht?

• Zitat

Original geschrieben von Realcounter
    Also bei mir gehen WMV´s

Eventuell hast du eine Datei, welche eine Lizens zum abspielen braucht. Im Mediaplayer (auf Win XP) wird diese automatisch erworben

Ja das hab ich mir auch gedacht. Aber bei mir gehen alle wmvs nicht. Wenn ich z.B. ausm tv aufnehme gehen die auch nicht. Und bei meinem Bruder aufm ppc laufen die ohne probleme. Da kommt halt codec fehlt. Der ton wird abgespielt das bild aber nicht. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Weiß jemand, wie große MMC's/SD's der Maui unterstützt? Evtl. 1 oder gar 2 GB? Hat das schon jemand ausprobiert?

Ich hab ne 1 GB drin, diese geht ohne Probleme ;)

by ReCo

• Zitat

Original geschrieben von Alex3333
    Ja das hab ich mir auch gedacht. Aber bei mir gehen alle wmvs nicht. Wenn ich z.B. ausm tv aufnehme gehen die auch nicht. Und bei meinem Bruder aufm ppc laufen die ohne probleme. Da kommt halt codec fehlt. Der ton wird abgespielt das bild aber nicht. :mad:

Ja, genau so isses auch bei mir.
    wmv geht nicht und auch divx net.

habe auch schon versucht das ganze neu zu installieren,
    aber hat nix gebracht.
    auch de eingebaute mediaplayer kann das alles nicht abspielen!

• Also divx geht bei mir ohne probleme. Aber mp4 geht net :rolleyes:

Habe auch schon ewig gegoogelt aber nichts gefunden :(

Edit: Also ich habe jetzt herausgefunden warum die wmvs nicht laufen.
    Auf dem maui ist noch ein alter wmv codec installiert. Darum gehen nur manche wmvs. Habe nämlich gerade eine wmv zum laufen gebracht. :top:

• Also ich verstehe die ganze sache nicht.
    wieso geht es beim einen und beim andern nicht?

kannst du mir mal deine version von TCPMP sagen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!