was kostet den das surfenper wlan mit dem teil genau?
hardware mässig.wegen wlankarte usw
bSquare Maui - Livebilder und kurzer Eindruck
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Snakex1
was kostet den das surfenper wlan mit dem teil genau?
hardware mässig.wegen wlankarte uswDu kannst mit ca. 50-60€ für die WLAN Karte rechnen.
-
wlan treiber
hi leute
ich hab mir gerade eine wlankarte füre meinen maui gekauft. nur irgendwie weiß ich nicht wie ich sie installieren soll. die mitgelieferten treiber gehen irgend wie nicht. wie kann man denn dem ding sagen er soll nach neuer hardware suchen oder so? und noch eine frage: wie führe ich einen softreset aus? nur den reset knopf drücken?
gruß mad
ps: hmm langsam glaube ich das die wlankarte nicht kompatibel zum maui ist. hatte ne sd daten karte eingeworfen und die hat er problemlos erkannt. müsste die wlan karte leuchten wenn ich sie einlege? welche wlan karten habt ihr denn, die funzen?
-
ich habe die Socket WLAN-Karte von expansys, die lange mit roten Aufkleber.
Die funzt einwandfrei mit dem Maui und den mitgelieferten Treibern auf CD.
Mit anderen Karten soll es Probleme geben habe ich gehört
-
Re: wlan treiber
ZitatOriginal geschrieben von Mad_Zero
ps: hmm langsam glaube ich das die wlankarte nicht kompatibel zum maui ist. hatte ne sd daten karte eingeworfen und die hat er problemlos erkannt. müsste die wlan karte leuchten wenn ich sie einlege? welche wlan karten habt ihr denn, die funzen?Ich kenne es von meiner W-Lan-Karte iVm PPC so, dass die rote Leuchte erst leuchtet, wenn der korrekte Treiber installiert ist. Vorher wird kein Wechsel erkannt und kein Lämpchen leuchtet.
-
hi thx für die antwort.
ich hab jetzt mal bei expansys.de geschaut und hab aber keine mit einem roten aufkleber gefunden. nur eine mit einem blauen. weiß einer ob die hier geht?
http://www.expansys.de/product.asp?code=WLAN6060
danke schon mal
gruß mad
-
Sieht leider nicht danach aus
-
was die geht auch net hmm kann mir dann mal einer einen link geben, welche denn nun im maui geht.
wäre echt nett.gruß mad
-
Hallo ich wollte mal noch fragen wie man das hintergrundild ändern kann.
dankeschön
-
Ein Bild mit hilfe von Irfanview auf 256 Farben, 640x460 pixel und BMP Speichern. (Name WindowsCE)
Dann in den Windows Stammordner des Bsquares (Datei ersetzen) und Reset drücken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!