bSquare Maui - Livebilder und kurzer Eindruck

• Zitat

Original geschrieben von mainframe1
    Als Browser-Alternative zum installierten Internet Explorer gibt es den Minimo =

Mini-Mozilla, der Vorgänger vom Firefox. Der befindet sich noch in der Entwicklungsphase. Ich habe den bisher noch nicht zum Laufen bekommen.

Sobald ich Erfolg habe werde ich das mal posten.

Das wäre klasse! Ist immerhin schon nah dran an Opera und Firefox, und definitiv besser als der IE! :)

Hoffentlich läuft der Browser schon, wenn ich mir demnächst den/das (heisst es eigentlich der oder das?) Maui kaufe.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Also ich glaub das man die nicht vertauschen kann.
    Das wäre ja sonnst auch verwirrend.
    Auser du machst ein deutsches windows drauf, das geht aber glaub auch net :mad: .

• naja ich habe ihn ja erst seit ein paar tagen. Komme damit eigetnlich auch gut zurecht.

Kann es sein, das die tasten nicht beleuchtet sind? ISt mir vorhin aufgefallen als ich ne sms schreiben wollte. KAnn man das villeicht irgendwo einstellen oder sind die allgemein nicht beleuchtet?

Ist halt in den ersten tagen nachts schon schwierig eine sms zu tippen wenn man die tasten nicht sieht :rolleyes:

• Zitat

Kann es sein, das die tasten nicht beleuchtet sind? ISt mir vorhin aufgefallen als ich ne sms schreiben wollte. KAnn man das villeicht irgendwo einstellen oder sind die allgemein nicht beleuchtet?

Ja, leider hat der Hersteller die Dioden vergessen :D

by ReCo

• Guten Tag ^^

Hab auch vor mir das Teil zu holn... Hätte 2 fragen:

Hat der Maui 'nen ganz normalen Anschluss für Kopfhörer? Sieht man ja öfter, das Handys und so nur nen anschluss für das mitgelieferte Headset haben.

Ja und nochwas..Wie Hosentaschentauglich is er? Will nur mal eure Meinung hören, nach der angegeben Größe müssde das doch schon passen.

Danke, gruß me ^_^

• Hallo,

Zitat

Hat der Maui 'nen ganz normalen Anschluss für Kopfhörer? Sieht man ja öfter, das Handys und so nur nen anschluss für das mitgelieferte Headset haben.

Der Maui hat nen 2.5 Klinkenstecker Anschluss. Halt wie fast jedes Handy.

Zitat

Ja und nochwas..Wie Hosentaschentauglich is er? Will nur mal eure Meinung hören, nach der angegeben Größe müssde das doch schon passen.

Er passt ohne probleme in die hinteren Jeanstaschen

by ReCo

• Hi ich habe ein problem mit meinem maui :(
    Also wenn ich den telefon modus einschalte kommt nur Please wait...
    Und ein signal bringt er auch nicht rein. Was kann ich machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!