hey, ich will mir das gerät auch auf jedem fall holen.
wisst ihr, ob man damit auch die o2 flat nutzen kann,
oder die von eplus?
danke für antworten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oder die von eplus?
danke für antworten!
ZitatOriginal geschrieben von aerox4life
oder die von eplus?
danke für antworten!
die o2 soll gehen laut rothberger Forum. Evtl. muss man nen anderen Browser installieren aber sonnst wie gehabt.
Würde es gerne am WE schon testen wenn dieser Händler nicht so lahm wär im versenden
Aber sobald es da ist ..werd ichs einstellen auf die Flat und stell dann die Infos hier rein.
mfg
ja also wenn das mit der o2 flat auch noch geht dann ol ich mir das gerät auf 100%
ja also wenn das mit der o2 flat auch noch geht dann ol ich mir das gerät auf 100%
kannst dich ja mal imrothberger forum vorab schon mal informieren. Dort sind sehr viel nützliche Beiträge, besonder für das Maui (bsquare)
mfg
hm, also ich finde in diesem forum keine beiträge über o2 flat und maui :confused:
und is die sprache eigentlich auf deutsch umstellbar
Schau mal auf Seite 5
Die Sprache ist nur gering umstellbar. Es wird nur Dateum (Wochentag) auf deutsch angezeigt
hab die komplette seite gelesen aber da steht nix. auch über die suche finde ich es nicht :confused:
jetz is er da
hallo
nun ist auch meiner endlich da.
Der Eindruck ist ungefähr der selbe wie vom Tester. Alles recht hochwertig bis..
nunja beim Versuch den Stift rauszuziehen, halt ich nur das schwarze Oberteil in der Hand. Die restliche Hülse steckt noch tief drin. Also waren die ersten 15 Minunten dafür da, das Ding rauzupopeln. Mit eine Microdreher wars dann auch geschafft.
Wie gut das noch ein Ersatzstift dabei ist..obwohl ich die Kurze Version irgendwie besser finde.
Die gute Nachricht .. das Teil ist zum bearbeiten von Offece Dokumenten schon wesentlich besser als jeder Stiftbasierende PDA. Das Display endlich mal übersichtlich.
Die schlechte Nachricht ..
Die O2 Flat geht so gut wie garnicht. Nicht aus dem Grund das es nicht machbar ist sondern weil es keinen anständigen Wap2.0 Browser für CE zu geben scheint ..der auch einigermaße funktioniert. Wie die bei Rothberger das geschafft haben ist mir schleierhaft..aber so wie es aussieht muss man es mit einem für PPC Browser versuchen incl. n haufen Dll´s austauschen usw.
Das geht auf Kosten der Stabilität.
Deshalb heute die Flat abgemeldet und mir die Datapack 30 für 9.95 bestellt. Das langt mir vollkommen und ich kann alles Standart Sachen nutzen.
Wenn jemand einen guten Traficzähler kennt ..soll er sich mal melden. Für Win CE natürlich
Alles in allem ein gutes Gerät. Besser verarbeitet als ich dachte. Das Telefonteil kann man getrost vergessen wegen dem 2 cent china lautsprecher.. aber naja.
mfg
kann man das datapak zum ganz normlane surfen verwenden?
gibt es auch ein icq prog für den maui?
kann man das datapak zum ganz normlane surfen verwenden?
Klar!
gibt es auch ein icq prog für den maui?
Ja gibt es, aber bei mir hat keines richtig funktioniert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!