bSquare Maui - Livebilder und kurzer Eindruck

• Zitat

Original geschrieben von timekeeper
    es ist die windowsce.bmp datei. doch mit welcher größe kann ich die ersetzen? ein bild mit der auflösung 640x480 ignoriert er nämlich.

Genau diese Datei habe ich mit einem 640x480 Pixel BMP ersetzt, was für eine Farbtiefe hast Du denn verwendet?

• an Strassl
    nein, Erfahrung mit Bluetooth hab ich nicht, dass Gerät möchte ich eigendlich mehr für SMS, E-Mail und Spiele nutzen.

an Timekeeper,
    das dass so schwierig ist hab ich nicht gedacht, die Software ist "ab Win CE 2.0" beschrieben,

hat einer Erfahrung welche Spiele auf dem Maui laufen ? ( Schach, Strategie und etwas zum Ballern)

Gruß

Diaken

• Also momentan sind mir nur Quake und PPC Chess als Games bekannt. Hab beide installiert. Quake würde aber in Vollbild einen besseren Eindruck machen

by ReCo

• der bsquare und o2 Flat

hallo

spiele auch mit dem Gedanken mir das Teil anzuschaffen um unterwegs relativ vernünftig Emails tippen zu können bzw. im Excel zu arbeiten.

Hätte da 2 Fragen

1. kann mir jemand nen screenshoot mit offenem Excel zeigen oder zumindest den eigenen Eindruck schildern.. ob man im Vergleich zu einem Pocket PC besser oder wesentlich besser darin arbeiten kann. Wäre für mich absolut die Kaufentscheidung da mich die Eingabe der Stift Pda´s ziemlich nerven auf dauer.

2. Ist es möglich damit die o2 flat zu nutzen ? oder braucht man dazu auch wieder 10 Tunel krücken und patches wie beim pocketpc ?

Danke schonmal für die Antworten

gruß

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• Läuft Mobipocket bzw eReader ???

Taugt der PDF Viewer etwas ???

Könnte mir die Kiste als eBookreader vorstellen, sofern die o.g. Tools laufen und man die Beleuchtung tief genug abdimmen kann !

Danke für den Test :top:

• soweit ich weiss gibts denn Mobipocket für PPC,winCE nur ob die CE Version läuft ist ne andere Frage.

wäre super wenn da jemand testen würde.

gruß

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• Taugt der PDF Viewer etwas ???

Jap der ist sehr gut

Zitat

1. kann mir jemand nen screenshoot mit offenem Excel zeigen oder zumindest den eigenen Eindruck schildern.. ob man im Vergleich zu einem Pocket PC besser oder wesentlich besser darin arbeiten kann. Wäre für mich absolut die Kaufentscheidung da mich die Eingabe der Stift Pda´s ziemlich nerven auf dauer.

Also dank dem großen Display kommen Excel Dokumente gut und leselich rüber. Macht wirklich spaß damit zu arbeiten.

by ReCo

• Hi Leute,

hab da 2 kleine problemchen:

1. Wenn ich meine Simkontakte auf dem Gerät speichern will bleibt er immer beim Auflisten der Sim in einer endlosschleife hängen. Nach 30 sek. kehrt er dann auf den Desktop zurück ohne was gemacht zu haben. Reset hat leider nichts gebracht.

2. Wie kann ich Bilder etc über IrDa senden und empfangen ? Der GSFinder hat zwar eine solche Funktion, aber wenn ich diese antippe kommt eine Fehlermeldung

Danke für eure Antworten

David

by ReCo

• was passiert eigentlich wenn keine sim karte eingelegt ist?
    kann man es dennoch als surf-station und excel-viewer benutzen?

gruß

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!