bSquare Maui - Livebilder und kurzer Eindruck

• Zitat

Original geschrieben von supermadman
    Meilow wie hast du es eigentlich geschaft das Desktopbild zu ändern?

Im Windows Verzeichnis einfach das "windowsce.bmp" durch ein eigenes Bild ersetzen. ;)

• @ Meilow Danke. Hast du schon probiert andere Klingeltöne zu benutzen. Bei mir funzen waves. Gehen auch andere Formate?

Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

• Zitat

Original geschrieben von supermadman
    @ Meilow Danke. Hast du schon probiert andere Klingeltöne zu benutzen. Bei mir funzen waves. Gehen auch andere Formate?

Nee, der Telefon-Part war mir bis auf das Surfen bisher egal.;)

• hallo, hab auch bei diesem gerät mal zugeschlagen.....

hätte jetzt aber en paar probleme wo mir einfach die vorkenntnisse fehlen, und googeln is bei diesem dingelchen auch net so einfach. währe nett wenn mir jemand helfen könnte. unzwar:

1. habe bei vielen programmen( auch welche die hier in dem test als funzent beschrieben sind) das problem das er, wenn ich die exe starte auswirft: "Cannot find 'Programmname' (or on of its components). make sure the path and the filename are correct and that all the required libaries are available.

2. weiß jemand ob man die bitmaps von dem vodafone skin, irgendwo verändern kann? (bzw in welchem verzeichniss die liegen). Hatte auch schon die normale windows ce.net oberfläche, hatte da aber das problem das ich das hintergrundbild nicht ändern konnte. habe die windowsce.bmp zwar erstetzt, aber er hat sie trotz soft reset net angenommen.

ok das wars dann erstmal, danke schon im vorraus.

mfg

timekeeper

• timekeeper: zu 1.: Dann hast Du IMHO nicht die richtige Version für Windows CE runtergeladen.

zu 2.: Das Vodafone Skin ist IMHO fest in der Software verankert, daran hab ich mir auch schon die Zähne ausgebissen.

• kann mir mal jemand die richtigen links für pocket mvp und remote controll geben.

achja und nochwas, was für wlan karten laufen genau, hab mir eine von spectec vom kumpel geliehen und bei der ist das gleiche problem.

danke

• Hi..
    habe mir das Gerät auch ersteigert und müsste es heute bekommen, daher vorab mal 1-2 Fragen:
    Gibt es eine Art Firmware-Update, bzw. zumindest die Original-Software zum Download?
    (Könnte ja sein das einem die Software mal "abkackt")
    @ Meilow
    Welche Änderungen an der "im großen und ganzen" richtigen GPRS-Einstellungen müssen denn gemacht werden?

• firmware update fällt weg, weil du da einen hardware reset machen kannst und dadurch alles von einem speicher den du nicht erreichst urückgeschrieben wird.

mfg

timekeeper

• Das dadurch Hardreset wegfällt halte ich für ein Gerücht!?!
    Jedes Windows-Mobile-Gerät oder Windows-PPC-Gerät lässt sich HardReseten, trotzdem gibt es für fast alle ein Update...... aber Hauptsache du hast was geschrieben.....!?!

@ Meilow
    Hast du Videos mal ein bisschen rumprobiert?
    Welches Format/Auflösung/Player rentiert für das Gerät?
    Bei Divx macht das Gerät mit TCPMP und PocketMVP schon bei 176*220 auf Fullscreen keine gute Figur mehr!

Gruß, Scarab`

• Hi,

ich habe mir das Teil auch ersteigert (Soll nächste Woche ankommen), was mich interessieren würde ist was auch supermadman gefragt hat ist ob jemand Erfahrungen mit den Bluetooth/WLAN SD Karten gemacht hat?

Da Bluetooth eingentlich ein Muss ist und WLAN natürlich schon interessant ist (auch für den Tungsten T3 :) )

cu Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!