bSquare Maui - Livebilder und kurzer Eindruck

• Danke für den Testbericht meilow. Ich hab gerade erst durch deinen Link diesen Bericht gesehen. Da hätte ich mir ja die anderen PN´s sparen können. ;)

Nochmal ne Frage. Klappt der Sync mit Outlook gut?

Ist die Bedienung auch windows-like? Ich hab auf deinen Photos eine Verknüpfung auf dem Bildschirm gesehen, wo du eine Eplus GPRS Verbindung verknüpft hast.
    Könntest du evtl. davon noch Screenshots machen? Würde den Eplus Mitgliedern sicher helfen!

Gruß,
    Dominik

• Der Abgleich mit Outlook funktioniert 1A, da das ganze über Microsoft Active Sync realisiert ist geht das ganze superfix. Ich mußte nichtmal irgendwas einstellen (hatte Active Sync noch von meinem I-Mate SP3i installiert).

Die Bedienung ist wirklich Windows-like. Man hat ein ganz normales Startmenü, einen Datei-Explorer, Internet Explorer, Systemsteuerung, Dokumente, Favoriten etc. ;)

GPRS Einstellungen sind nicht wirklich schwer umzusetzen, kann ich aber gerne bei Bedarf hier posten.

Gruß, Meilow

• Du hast geschrieben, das die Qualität mit dem Headset gut ist. Wenn es nicht zu viel verlangt ist, wie schaut es aus, wenn man mit dem Headset telefoniert. Kann man das Headset den ganzen Tag ablassen und nur bei Bedarf drantüddeln (quasi wenn der Anruf schon geht)?

Hört sich wirklich begeistert an. Dann nur noch ne leckere Speicherkarte und einem mobilen Büro steht nichts mehr im Wege.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    wenn man mit dem Headset telefoniert. Kann man das Headset den ganzen Tag ablassen und nur bei Bedarf drantüddeln (quasi wenn der Anruf schon geht)?

Ja kann man machen.

• Hat schon jemand erfahrung gemacht mit Wlan und Bluetooth SD Karten? Welche funktionieren welche nicht? Hat jemand schon weitere Programme gefunden. Suche noch nen anständigen Musik und Video Player. Ein weiterer Internet Explorer wäre auch nichtg schlecht! Hat jemand info dazu? Danke

Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

• Zitat

Original geschrieben von supermadman
    Hat schon jemand erfahrung gemacht mit Wlan und Bluetooth SD Karten? Welche funktionieren welche nicht? Hat jemand schon weitere Programme gefunden. Suche noch nen anständigen Musik und Video Player. Ein weiterer Internet Explorer wäre auch nichtg schlecht! Hat jemand info dazu? Danke

Hast du das Teil denn schon? Was passt dir am MediaPlayer nicht? Was am IE? Sollte doch für mobile Einsätze locker reichen.

• Ja ich habe schon mein bSquare. Das teil ist einfach Hammer. Als Telefon hat es bei mir keine chance aber als SMS Maschine ist es einfach ein Traum. Der Pocket MVP kommt mir etwas unstabil daher. Ich bekomme es auch nicht hin den Bildschirm aus zu machen während MP3 laufen. Es braucht lange um von einer MP3 auf die andere zu wechseln. Der Media Player unterstützt keine neueren Formate. Der MSN Messenger geht auch irgentwie nicht. Gibts dafür vielleicht ein Update oder gar eine Alternative Software?

Meilow wie hast du es eigentlich geschaft das Desktopbild zu ändern? Ich bin noch dabei die Gprs Einstellungen zu testen. Es will einfach nicht!

Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!