bSquare Maui - Livebilder und kurzer Eindruck

• welche genauen maße (bzw. displaygröße in zoll, durchmesser) hat das maui display bzgl. brando folie eines anderen gerätes?! thx.

• und sms? geht gut? ist der telefonteil wenigstens stabiler als beim mda3? ich überlege mich vom 3er zu trennen.

hast du im e oder im d netz getestet?

btw. du sagst integrierter lautsprecher, kann man nnur kopfhörer oder freisprechen? ans ohrhalten wie beim 3er funzt nicht?

wegen der auflösung könnte ich fast über fehlendes bt und wlan hinwegsehen.
    andrerseits, wozu die auflösung, wenn mans nicht als surfpad nutzen kann. hmmm, gibts nen nachfolger? ich find nix im netz...

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Wenn man druch eine Wlan-SD nachrüsteten kann ist das doch schon eine feine Sache für das Geld...

Sind bestimmte Karten erfordelich oder sind dei Sandisk i.O.?

• naja, mit wlan kostet der spaß dann schon wieder über 200 euro, dann vielleicht doch für den preis lieber nen olles pentium 3 laptop zum im bett surfen.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• sofastreamer: Ja, SMS und E-Mail geht gut von der Hand. Bisher läuft der Telefonteil stabil und hat keine Abstürze, getestet habe ich es im E-Netz.

Man kann nur über Freisprech oder das Headset telefonieren.

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    ps: die dockingstation ist aber schon ein hammer LOL
    vom aussehen ähnlich des neuen mdac2 in groß :D

Ja mit dem Teil kannst Du jemanden erschlagen, sehr solide das Teil. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ja mit dem Teil kannst Du jemanden erschlagen, sehr solide das Teil. ;)

bin durch den smiley etwas verwirrt. war das nu ernst gemeint mit dem "solide"? :confused: :D

• ich habe ein mega problem.

habe seit rund 5 std. geladen, die anzeige hat immer orange geleuchtet, zwischendurch mal leicht grün geblinkt und sofort wieder orange. nun habe ich es abgesteckt, és ging sofort aus. habe es nochmal neu angesteckt und nun startet er stets neu (wie beim HR mit ausrichten etc.) und leuchtet grün (batterie voll), das icon zum laden war beim ersten mal nicht vorhanden, erst jetzt, es zeigt aber keinen ladestatus (%) an. und stecke ich das netzkabel ab geht er immer sofort wieder aus. :(

was habe ich falsch gemacht? imho nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!