bSquare Maui - Livebilder und kurzer Eindruck

• hm, wenn ich in irfanviwe die bildgröße auf 640 stell kommt automatisch 480.
    wenn ich da dann auf 460 stell komt beim anderen 613.

was mach ich falsch?

• hm, ich habs jetzt einfach mit der auflösung von 640*480 gemacht und es geht auch perfekt. ok, nach de rfrage hab ich schon die nächste.
    bei versuch das spiel Quake für den Maui zu installieren stieß ich immer wieder auf komplikationen.
    ich habe es also nicht geschafft das spiel zum laufen zu bringen.
    hat es schon einer von euch geschafft, und kann sagen wie er es gemacht hat?

• Ich hab es geschafft.

Du benötigst dazu GAPI (Direkt X für PPC´s)

Bekommen wirst du es Hier

Dort bekommst du natürlich auch eine funktionierende Quake Version

by ReCo

• hm, komisch da habe ich es auch gemacht.

- erst habe ich die Gabi runtergeladen
    - dann dieses " Shareware Quake Game Data "
    - und natürlich das spiel selber

es hat jedoch nicht geklappt und es kam immer eine meldung in der stand das ich eine registriorte version brauche

• Eigentlich sollte es aber gehen. Wenn nicht musst du mal nach der PC Version von Quake suchen. Dort nimmst du dir dann nur die passenden Dateien raus.

Sehr empfehlen kann ich dir aber auch dieses Spiel

by ReCo

• hi leute

hab jetzt endlich ne wlan karte die auch super geht.
    jetzt suche ich nur noch ganz dringend einen
    VPN-Client.
    weiß jemand ob es sowas gibt oder wo ich sowas her bekomme?
    und als 2. suche ich einen vnc server für windows der mit dem vnc client meines mauis zusammen arbeitet. oder weis einer ne andere möglichkeit wie ich meinen rechner über das maui fernsteuere?

gruß mad

• Zitat

ganz dringend einen

Müsste doch eigentlich mit MovianVPN gehen oder ? Findest du im Windows Ordner deines Bsquares.

Korrektur wenn ich falsch liege ;)

by ReCo

• cool da kann ich ja lange suche. thanks @ Realcounter

jetzt brauche ih nur noch ne software mit der ich meinen rechner fernsteuern kann. kennt da einer was? hab schon das prog vncview gefunden, aber noch keinen server der damit funzt. weiß einer schon mehr als ich?

gruß mad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!