bSquare Maui - Livebilder und kurzer Eindruck

• hm, meinst du es ist möglich eins zum funktionieren zu bringen`?
    und könnte man das dann im prinzip über den volumentarif laufen lassen?

ach ja, und wie lang hält denn der maui durch von der akkuleistung her?

• mit ICQ weis ich auch nicht warum das nicht geht.

Aber Messenger geht tadellos. Mit dem Datapack braucht man genau ein Wort in die Einstellungen zu schreiben ..und zwar bei apn : internet und schon gehts schwups rein. Die Geschwindigkeit ist auch wesentlich besser als durch das gequäle mit dem WAP Gateway. Ich denke das ist die die 5 euro mehr als dieses nutzlose Email&Wap Pack allemal wert.

Von diesem Standpunkt ist O2 auch nciht günstiger als andere aber zumindest ist es nicht teurer als woanders.

Zum Akku .. nachdem ich ihn aufgeladen habe, hält er jetzt mit Telefon an gute 6 Stunden. Das kann ich als gut beurteilen ..da man ja sein neues Spielzeug die ersten Tagen besonders bearbeitet.

Da ich das Telefon nur für GPRS benutze mit ner Multicard, sehe ich die Laufzeit als durchaus annehmbar. Gut wäre halt ein Autoladeadapter. Nur soweit ich gelesen habe gibts da nur Bastellösungen bisher. Evtl. kommt ja noch was jetzt wo die Benutzerzahl so in die Höhe geschnellt ist.

mfg

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• ok, also das mit dem volumentarif hört sich richtig gut an.
    und was ist denn das programm " messenger " genau?

ach ja, und war nach den 6 stunden der akku leer oder geht der noch?

• Hi,

Damit ist der MSN Messenger gemeint.

Bei mir hält der Akku bei "normalen" Gebrauch um die 2 Tage. Bei vielgebrauch allerdings maximal einen Tag.

by ReCo

• ok. also solage er einen tag durchkommt reicht mir das.
    ist denn der msn messenger schon vorintsalliert?

und gibts ne internetseite wo man sich im icq einwählen kann?
    und wie viel mb verursacht eigentlich icq so?

also wie viel kb oder b hat einj buchstabe :D

• So, erst mal vorne raus :D hab mir den maui jetzt auch bestellt :)
    für 110 inkl. Versand abgekauft.

Ja jetzt denke ich, das er so ca in 1-2 wochen da ist :)

ja, und zu dem icq, du sagst es ist schwer herzubekommen.
    heißt das, das man es bekommen kann?

wäre echt klasse.
    ja, ich werde mir wohl irgendwann noch ne Wlan Karte holen.

Ach ja, würde mich freuen wenn mal einer nen screenshot machen könnte von ner website aufm maui ( http://www.ebay.de ) wäre echt cool.

also vielen dank

• ohaa. vielen, vielen dank.

also alleine diese bilder hätten mich überzeugt.
    hätte ich die schon vor 2 wochen gesehen hätte ich mein maui schon in der hand :D
    oh man also das überzeugt total.

wirklich, so ein ergebnis hätte ich mir niemals vorgestellt!

jetzt kann ichs nicht mehr erwarten bis er kommt :)

• Mich haben alleine schon die Darstellung von Word und Excel Dokumenten begeistert die auch das damit arbeiten unterwegs schöner und übersichtlicher machen.

Habe zur Zeit in meinem Maui eine o2 Prepaid Karte stecken, die bekomme ich die Konfiguration für das GPRS Internet hin? langes rumprobieren war leider erfolglos.

Wie sieht es eigentlich mit der klassischen PDA Schreibschrifteingabe aus? Irgendwie fehlt die Möglichkeit neben der Tastatur auchg die Möglichkeit per Stift zu schreiben was er z.B. in Word oder bei SMS in Buchstaben umsetzt wie es bei den meissten PDAs der Fall ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!