http://www.engadget.com/2007/1…hoto-frame-is-like-a-rea/
Das ist mal ein Radiowecker bei dem ich schwach werden könnte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.engadget.com/2007/1…hoto-frame-is-like-a-rea/
Das ist mal ein Radiowecker bei dem ich schwach werden könnte
Hatte ich auch erst im Visier zumal es preislich echt ok ist wenn man die konventionellen digitalen Bilderrahmen von Philips betrachtet.
k.O.-Kriterium:
- KEINE MP3-Dateien zum Wecken nutzbar sondern ausschliesslich die integrierten Soundeffekte ...
Daher nur eine nette Spielerei, leider! Ich verstehe die Entwicklungsabteilung von Philips zum Teil wirklich nicht. Das wirkt immer als hören die kurz vor'm Ziel auf.
hallo jabrokoss,
danke für den lidl-tipp.das teil hatte ich mir zugelegt und fand den spitze,nur tat ich mich bei der einstellung der weckzeiten etwas schwer.finde die bedienbarkeit bei dem teil lässt arg zu wünschen übrig!sonst aber nen super gerät,danke!der wecker steht ca 1m von unserem bett entfernt,so dass meine frau und ich ihn gut erkennen können,stünde er nur auf einer bettseite,so müsste sich der andere immer verdrehen,um das display abzulesen!ist nur nen kleines problem,aber man möchte es halt so bequem wie möglich haben!
gruß
hallo holli,
naja, ich brauchte die anleitung... entweder hast du recht, oder ich werde alt..*g
was sehr praktisch ist: diese riesen "ichschlafnoch9 (warum immer 9 minuten? gibts da ein gesetz???)minuten"taste.
ich habe aber noch nicht raus, wie ich ihm sage: bin schon wach - halt für heute die klappe.
heute morgen hat es geklappt - ich weiss aber nicht mehr, was ich gedrückt hatte... irgendwie alle tasten...
Oh, daß man keine MP3s als Weckton nehmen kann wusste ich nicht.
Gibt's irgendwo eine Übersicht, was für Sounds dabei sind?
tja,so groß scheint die auswahl nicht zu sein,oder meine ansprüche entsprechend zu hoch
vielleicht stellen wir das grundigteil heute mal auf den nachttisch um zu testen,ansonsten geht es morgen zurück zu amazon und wir bleiben bei unserem 10 euro wecker,dessen empfang so schlecht ist,dass mir morgens die ohren bluten!
also der grundig 660 ist doch wirklich top! wo bekommt man soviel leistung fürs geld?
und dass das display nachts automatisch abdunkelt ist doch klasse, nachts soll man schlafen und nicht den raum beleuchten! ich hoffe, meiner kommt bald von amazon!
stimmt,nachts soll man schlafen,aber wenn man mal wach wird,dann passiert es doch,dass man wissen will,wie spät es ist,oder?
Der Grundig ist, wie soll ich sagen... "normal". Sieht so aus, wie 90% der Radiowecker eben so aussehen. Sicher für den Otto-Normal-Radiowecker-Verbraucher ein nettes Gerät, aber nicht das, worum es in diesem Thread geht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!