Suche schicken Radiowecker

• Hallo an alle Design-Freaks,

bin auf der Suche nach diversen Utensilien für die neue Wohnung..

Momentan fehlt uns noch ein Radiowecker.

Der Philips PSS110 (Klick!) gefällt mir ganz gut, aber 256MB könnten eventuell zu wenig sein.. Und vielleicht gibts auch noch was schickeres... ;-) sollte aber max 130€ kosten

Was habt ihr so auf dem Nachtschrank stehen? Da ich keine Lust hab, mich von Piepen wecken zu lassen, dacht ich an einen Radio/Mp3-Wecker...

Aber am Wichtigsten wär mir eigentlich ein cooles/futuristisches Design. Find gebürstetes Alu schick und dieses imac-Design...

So, dann legt mal los... Ihr kennt euch doch da aus... :D

Danke schon mal! :cool:

• Hab gerade den für meinen Onkel gekauft. Sieht IMHO gut aus; hat allerdings kein MP3

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Hallo,

ich häng mich mal hinten dran:

Ich such einen Wecker, der große leuchtende Zahlen hat :D (wegen Kurzsichtigkeit ;))
    Aber er soll nicht aussehen wie so ein 0815 Radiowecker, den ich momentan hab. (sowas hier )
    Ebay spuckt da nicht wirklich hübsches raus...
    Wie er weckt ist egal - Radio oder ein Piepen schickt vollkommen!

• Das Problem kommt mir bekannt vor... ;)

Irgendwie sind heute in wirklich allen Radioweckern entweder immer diese Standard-LED-Anzeigen oder LCDs drin. Irgendwas Cooles mit einem Punktmatrix-Display oder so - das wäre mal was Feines...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• EDIT : ups habe jetzt erst dein Budget gefunden...130 EUR ! Naja lasse meinen Post trotzdem mal, vielleicht kommst du auf andere Gedanken :D

Wollt Ihr was schönes als Radiowecker ?

Also mir fällt was ein.

Man nehme einen schönen I-Pod + schöne I-Pod Lautsprecher + den I-Pod Radiotuner den man da dranhängt.

Zudem hat man noch einen grösseren Nutzen davon...man kann den I-Pod auch für unterwegs nutzen.

Wenn ein bisschen nobler sein darf mit Bose System und FB sogar

Selber stehe ich aber mehr auf TIVOLI Radios ! Die gibt es in vielen Variationen.
    Mit CD ohne / Für I-Pod oder nicht / mit Subwoofer etc. etc. Sehr Sehr geile Teile ! Qualität 1a ! Preis geht eigentlich ! Und es gibt sie in den schönsten Farben.

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Hi,

also ich habe mir den Philips PSS110 gegönnt und bin begeistert!
    Vor allem wirst du garantiert morgens wach wenn's losgeht :-)

Hab's nicht bereut! Feines Teil!

Thomas

• Leider sieht dieses Teil sch**** aus... ;)

• Gut,

du kannst dir natürlich auch das neue Beosound 3 von B & O in's Schlafzimmer stellen. Aber das sieht - zumindest auf Photos - noch sehr merkwürdig aus.

Viel Spaß beim Suchen großer Blauer :p

• Von B&O stelle ich mir überhaupt nichts mehr hin - die entsprechenden Finanzmittelflüsse wurden bzw. werden in eine fränkische Kleinstadt umgeleitet. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!