Wo Wellness- Wochenende buchen?

• Hi,
    ich wollte ein Wellness-Wochenende buchen, habe über google zwar ein paar Angebote gefunden, aber es kann ja nicht schaden, wenn man ein paar Erfahrungsberichte liest.

Genauso interessiert mich ein Wochenende-Urlaub für Zwei :D

Über Hilfe und Anregungen würde ich mich freuen

• Bei eBay kannst du Wellness Wochenend Pakete dirket von den Hotels kaufen. Im bayerischen Wald gibt es da einige schöne Möglichkeiten. Schau einfachmal unter Reise. Ich kann das Hotel Sonnenhof in Grafenau empfehlen.

Cellmapper: Boomi85

• Meine erste Erfahrung ist, dass man so pauschal wie dein Beitrag geschrieben ist, eigentlich keine Antwort geben kann. ;)

Dir wird es wohl nicht allzu viel bringen, wenn jetzt Jeder mal 1-2 Favoriten Hotels nennt, die aber vielleicht alle 6 Stunden Fahrzeit von deinem Wohnort entfernt sind.
    Das wäre mein erster Tipp: Nicht zu lange Anfahrt, wenn ihr wirklich nur von Fr.-So. bleiben wollt.

Was suchst du denn genau unter dem Begriff "Wellness"?
    Ein Hotel mit angeschlossenen Termen inkl. der dazugehörigen Behandlungen, oder eher ein romantisches Hotel auf dem Land, wo man schön spazierengehen kann, ein vielfältiges Sportangebot und sonstige Aktivitäten, ein Seebad?

Falls du Erfahrungberichte suchst, kannst du jedes Hotel vor der Buchung ja erstmal bei Holidaycheck eingeben.

• Hi,

ich kann da das Hotel Bühlerhöhe über Baden-Baden empfehlen.

Schöner Park zum Spazieren/Wandern, toller Wellness-Bereich, super Service, schöne Zimmer ruhige Lage, das Beste zum Relaxen.

Da gibt es schönes 2-Tage Arrangement Wellness für Paare.

Grüße
    babapapa

• Dort kannst Du verschiedene Pakete in einem traumhaften Ambiente buchen>
    Klick! :cool:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hi,
    mit Wellness meine ich, das man sich massieren lassen kann oä. Verwöhnen, den Körper baumeln.
    So Spazierengehen kann ich auch vor der Tür in den Wäldern.

Vielen Dank für die Tipps.

Erhan

• Zitat

Original geschrieben von Erhan
    Hi,
    mit Wellness meine ich, das man sich massieren lassen kann oä. Verwöhnen, den Körper baumeln.

Erhan

Das kannst Du alles unter meinem geposteten Link finden...Hammammassage,etc.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Erhan
    Hi,

Erhan

Das kannst Du alles unter meinem geposteten Link finden...Hammammassage,etc.

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!