S: W800i/K750i + E+ T&M 50 Student (Web)

• Hallo,

Ich habe bei KFB vorletzte Woche einen Vetrag abgeschlossen.
    Montag bestellt, Freitag kamen die SIM-Karte und das Telefon an.
    Zügiger E-Mailkontakt und freundlicher Service.
    Mein Vertrag war dann sofort als WEB Tarif gebucht und aktiviert.
    Also keine Probleme und gute Erfahrungen in meinem Fall.
    Die 25 EUR Ummeldegebühr standen bei der Bestellung mit auf der Abrechnung und werden sicherlich auf meiner ersten E-Plus-Rechnung auftauchen.

Kato

• welches Handy hast du gewählt ?

da bei dem K750i ja ein kleiner Lieferengpass herrscht,
    wär es nicht schlecht wenn es auf lager wäre..

achja, noch was:
    ist kfb oder eplus der vertragspartner ?

ciao

• Ich hatte mich für das Z500 von Samsung entschieden.
    Wollte mich auch nur für die Seriosität von KFB und nicht direkt für dein Anliegen aussprechen, sorry.
    Einfach mal per E-mail nachfragen, haben bei mir innerhalb eines Tages immer geantwortet.
    Der Vertrag läuft direkt mit E-Plus.

Kato

• T&M 50 student w800i 0€

Hallo!
    Ich habe am 13.09 bestellt, heute(21.09) war das handy da :)
    bin super zufrieden.
    ebaylink

w800i für 0€, günstiger habe ich nirgendswo gefunden.
    Grüsse

PS. w800i war ohne Branding

• Re: T&M 50 student w800i 0€

Für den Kommentar (incl. Ebay-Link) meldest du dich extra hier an? Sehr seltsam.

• Re: Re: T&M 50 student w800i 0€

Zitat

Original geschrieben von svenni
    Für den Kommentar (incl. Ebay-Link) meldest du dich extra hier an? Sehr seltsam.

Ich bin auf diesem Forum seit: 01/2003 registriert, habe bis jetzt alles über die Suchfunktion gefunden, und jetzt als ich etwas sinnvolles zu posten habe, habe ich es gepostet, das ist alles was ich dazu sage.
    Ich finde es seltsam, wie du auf meine Post reagierst.

• Re: Re: Re: T&M 50 student w800i 0€

Zitat

Original geschrieben von Staubi
    Ich bin auf diesem Forum seit: 01/2003 registriert, habe bis jetzt alles über die Suchfunktion gefunden, und jetzt als ich etwas sinnvolles zu posten habe, habe ich es gepostet, das ist alles was ich dazu sage.
    Ich finde es seltsam, wie du auf meine Post reagierst.

Oh, nehme das zurück. Habe dein Registrierungsdatum übersehen. Gab nämlich schon öfter solche Experten, die sich hier anmelden, um ihre Auktion/ihr Angebot durch angebliche postive Erfahrungsberichte zu pushen!
    Nochmals sorry. :)

• Re: T&M 50 student w800i 0€

ich hab am 13.9 besellt und das handy war am 14.9 schon da, so einen service hat man selten.....hat mich auch gewundert, dass das handy ganz frei ist

• ich werd mir wahrscheinlich auch das w800i dann über den ebay link nehmen ..
    muss nur noch ne mail abwarten von denen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!