Hi !!
Suche einen Neuvertrag mit Original E+ T&M 50 Student (wenns geht als Web) und dazu entweder ein SE K750i oder W800i.
Achja, wenns geht ohne Anschlussgebühr und möglichst günstiger Handypreis.
ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !!
Suche einen Neuvertrag mit Original E+ T&M 50 Student (wenns geht als Web) und dazu entweder ein SE K750i oder W800i.
Achja, wenns geht ohne Anschlussgebühr und möglichst günstiger Handypreis.
ciao
Hallo,
hier unsere E-Plus Angebote mit den von Die genannten Geräten. Wenn man im Bestellvorgang als Beruf "Student" angibt, kann man auch später die Student-Option auswählen.
Web geht nur bei direkter Bestellung auf e-plus.de zu deren Konditionen.
Wir können den web-Tarif nicht anbieten. Man hört aber, daß man gegen Gebühr (soll um 25 Euro herum sein) nach Vertragsabschluß in den web Tarif wechseln kann. Da wir, wie gesagt, den web-Tarif nicht anbieten können, übernehmen wir auch keine Garantie, daß ein Wechsel nach Vertragsabschluß in den Web-Tarif funktioniert.
viele Grüße
Christian
Bietet ihr bei diesen Original-Angeboten für jeden Anbieter Studententarife an ??
Der günstigste müsste Relax 50 sein mit 50% Erlass oder täusche ich mich da ??
Grüße Daniel
.
Hab ich gefunden, dort bekommt man die genannten Geräte
für 0€ mit WEB(!)+Student Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von BrainKoeln
für 0€ mit WEB(!)+Student Vertrag
Webtarif kostet auch dort 25 € Aufschlag.
hat jemand erfahrung mit diesem kfb shop ?
klingt nämlich verlockend..
Ich hatte bei denen nen Vertrag gemacht und musste ihn leider wieder stornieren wegen persönlichen Gründen. Aber die Leute von dort waren sehr bemüht und es ging alles problemlos von statten. Mein nächster Vertrag wird auf jeden Fall von dort sein
ZitatOriginal geschrieben von Betadermic
Webtarif kostet auch dort 25 € Aufschlag.
Wird aber auf der Seite nicht erwähnt. Wo findet man das ??
Wird auf der Seite in den Tarifen direkt unter der Anschlussgebühr aufgeführt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!