MDA Compact SD & MMC gleichzeitig?

• Hallo

Ich möchte mir einen MDAc zulegen, und wüsste gern ob es möglich ist, im MDA Compact eine SD und eine MMC Karte gleichzeitig zu nutzen?
    Außerdem habe ich gelesen, dass es nur bei den ersten Lieferchargen zu diesen Akustikproblemen beim Telefonieren kam, hat jemand Erfahrungen ob dass immer noch so ist, bzw. ob dass wirklich so schlimm ist wie beschrieben?

Mit freundlichen Grüßen,
    lrm

• Du kannst entweder eine SD oder eine MMC zur gleichen Zeit nutzen.
    Sonst müsste das Ding ja zwei Kartenslots haben...

Zum anderen Problem kann ich leider nichts sagen.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Wie schon gesagt, es gibt nur einen Kartenslot - also SD oder MMC - aber nicht beides gleichzeitig.

Das Akkustikproblem bestand nur bei früheren Geräten und läßt sich auch bei diesen mit den offiziellen T-Mobile Updates beheben. Nach dem Update ist die Sprachqualität wie bei jedem vernünftigen Handy.

MfG

tintenmann

• wie schon gesagt, ist ein evtl. gebrauchtes MDAC handy innerhalb einer halben stunde mit dem neuesten firmware-update auf der offiziellen t-mobile-seite upgedatet und damit auch einiger kleinerer bigs behoben, z.B. sprachqualität, kameraauslösungszeit, etc.

allerdings habe ich in der großstadt HH keinen unterschied in der sprachqualität festgestellt, oder anders gesagt, vor der update klang das MDAc auch nicht auffällig schlechter als andere Handys. Ich habe aber auch nicht sooo darauf geachtet, und nach dem Update ist das eh Schnee von gestern.

• mda software update??

hi, die kameraausösezeit beim mda compact ist echt wiederlich lange. wie kann man das ändern? durch softwareupdate?
    kann mir jemend da mal was zu sagen?

danke hannes

mda compact besitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!