Tokio Hotel - Vielleicht doch Boyband / generelle Musik-Diskussion



  • Das hat in Deutschland nun wirklich nichts zu heißen ;):D

  • Zitat

    Original geschrieben von hitchhaker
    Hey keine Sorge sobald der Sänger in den Stimmbruch kommt ist es vorbei mit der Karriere :D


    Gruß hitchhaker


    Der Sänger ist schon ne Zeit lang im Stimmbruch, der Song wurde kurz davor aufgenommen.

  • Ist mir so ziemlich egal ob es diese Band gibt oder wie sie heisst,nur wenn meine 9-jährige Tochter auf einmal von denen schwärmt und nichts mehr isst,dann bekomm ich Migräne.

  • das was mich ja am meisten nervt ist die tatsache dass jede zwei sekunden auf viva das selbe lauft:


    "jetzt im jamba sparabo, tokio hotel mit ihrem neuen hit durch den monsun, schicke ..."


    und das alle paar sekunden!!
    rekord ist 4 mal nacheinander


    früher war viva mal ein musiksender!! jetzt kann man es echt vergessen!!


    aber die band ansich nervt mich natürlich auch!! :D

    Mehr Käse = Mehr Löcher
    Mehr Löcher = Weniger Käse


    Mehr Käse = Weniger Käse

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    Jetzt lasst doch die 4 Schwuletten duch den Monsun laufen,und gut ist :D


    Also Leute,


    bin zwar kein Fan dieser "newcomer" Gruppe, aber ist das wirklich das vielgepriesene Niveau von Telefon-Treff.


    Also wie sich manche hier auslassen über ne Musikgruppe die halt nun mal durch ?Zufall? Erfolg haben ist echt daneben.
    Wenn es hier z.B. um Ausländer ginge wäre hier schon längst ein "User ist gesperrt" und ein Schloß.


    Ja meine Meinung gegenüber manchen Nicht-Deutschen ist vielleicht nicht mehr political korrekt, aber nach den letzten Gegebenheiten in meiner Umgebung (Freunde und Ort) läßt sich auch darüber nicht mehr emotionslos diskutieren


  • ja den smilie hab ich gesehen...trotzdem.


    Sorry wegen doppelpost, hab auf den falschen button gedrückt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!