Tokio Hotel - Vielleicht doch Boyband / generelle Musik-Diskussion

  • Ich habe eigentlich nie nur daran gedacht dass der/die Sänger/in von Tokio Hotel ein männliches Wesen ist, aber jetzt habe ich vor kurzen gehört es soll doch eine reine Boyband sein.


    Burschen???????


    das kann doch nicht sein!!


    weiß irgendjemand welches geschlecht dieser Mensch hat??



    danke im vorraus dass ihr meine Zweifel über die äußerst spannende (*kotz*) Band namens Tokio Hotel klärt!



    :D

    Mehr Käse = Mehr Löcher
    Mehr Löcher = Weniger Käse


    Mehr Käse = Weniger Käse

  • danke, kanns noch immer nicht ganz glauben muss es aber wahrscheinlich einsehen!! ;)


    naja, in 2 wochen sinds sie eh wieder weg! :D

    Mehr Käse = Mehr Löcher
    Mehr Löcher = Weniger Käse


    Mehr Käse = Weniger Käse

  • *lool*


    ich bin auch wochen rumgelaufen und habe gesagt: "die dumme kuh, die den s*******dreck da singt, hat echt ne scheiss stimme... "


    und dann sah ich das video mit dem lustigen kleinen eunuchen und wurde eines besseren belehrt.

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Boah.... seid ihr gemein.... :eek:


    Der Gitarrist ist doch sein Zwillingsbruder oder? Hab ich gestern zufällig auf RTL II "the Dome" gesehen.... :D


    btw: und dafuer extra ein Thread auf gemacht?? :rolleyes:

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Boah.... seid ihr gemein.... :eek:


    btw: und dafuer extra ein Thread auf gemacht?? :rolleyes:



    ... habe hier schon lange keinen so überflüssigen, kindischen, peinlichen und niveaulosen Thread mehr gelesen. :flop:
    Warum macht man so einen Thread auf? Neid auf Erfolg anderer?




    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • @ brazzo: jepp... ich bin neidisch: auf die tolle stimme, auf das outfit... auf den text, der wahrlich ein kunstwerk ist... und auf was immer du willst...*g*

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Wer wäre auf diesen Erfolg nicht neidisch?

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!