Tokio Hotel - Vielleicht doch Boyband / generelle Musik-Diskussion

  • Naja eins muss man ihnen lassen... lieber Tokio Hotel als irgendwelche zusammengecasteten Popbands wo 99% der Musik computergeneriert ist...



    Wobei Tokio Hotel auch ein Massenprodukt sind... Die meisten Lieder sind sicher nicht mehr selbst geschrieben so eingängig und träge wie diese sind und auch so werden sie strenge Vorgaben vom Label haben, um gewinnmaximierend im harten Geschäft zu bleiben.. Die super Gitarristen müssen die Jungs auch nicht sein und rocktypische Gitarrensolos gibt es auch keine.. wahrscheinlich darauf zurückzuführen, dass die Typen vor 4 Jahren noch nit ma wussten was ne Gitarre ist ;) und dementsprechend eingeschränkt sie sind.


    Früher oder später wirds denen jedoch auch so gehn wie allen, in 1-2 Jahren sind sie inner Versenkung verschwunden und nehmen Drogen und saufen sich weg, weil sie mittlerweile nicht mehr mit dem Leben auskommen ;)


    Da lob ich mir die vielen schönen Bands, die seit Jahren bestehen, nie in den Single Charts waren und doch große Anhängergruppen haben... Freu mich schon auf StS im Dezember :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!