Tokio Hotel - Vielleicht doch Boyband / generelle Musik-Diskussion

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Okay die sind noch schlimmer.


    Aber besonders die Jungs von "Wir sind Helden" aber auch die Sängerin sehen ja aus als wenn sie gerade von einer Kastorblockade kommen würden.


    Na gut, bei ihren Texten kämen sie mit Muscle-Shirts und fetten Baggys samt Klunkern um den Hals aber auch etwas unglaubwürdig rüber. :D

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Okay die sind noch schlimmer.


    Aber besonders die Jungs von "Wir sind Helden" aber auch die Sängerin sehen ja aus als wenn sie gerade von einer Kastorblockade kommen würden.


    Sorry, aber das kann ich so nicht nachvollziehen.. Gerade die Helden kommen imho komplett authentisch rüber - deshalb klammere ich sie aus den Bands, von denen hier gesprochen wird, auch komplett aus.. Wir sind Helden sind nunmal ne Band aus Endzwanzigern und Anfangdreissigern, und da ich mich in dem selben Altersegment befinde, kann ich deren Musik auch besser nachvollziehen, als den Bravo-Rock von z.B. Silbermond.. Ein gutes Beispiel für die Qualität der Helden sind ihre meist intelligent gemachten Videos (mal dahingestellt, dass die Ideen vom Produzenten stammen): Man nehme nur das Video zu "Nur ein Wort" - eine charmante Hommage an Bob Dylans Video zu "Subterranean Homesick Blues"..

    It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

  • Zitat

    Original geschrieben von MrBlonde
    Sorry, aber das kann ich so nicht nachvollziehen.. Gerade die Helden kommen imho komplett authentisch rüber - deshalb klammere ich sie aus den Bands, von denen hier gesprochen wird, auch komplett aus.. Wir sind Helden sind nunmal ne Band aus Endzwanzigern und Anfangdreissigern, und da ich mich in dem selben Altersegment befinde, kann ich deren Musik auch besser nachvollziehen, als den Bravo-Rock von z.B. Silbermond..


    Kann schon sein das es authentisch ist, aber dann ist es umso schlimmer, aber ich find einfach das sie so rüberkommen, als wären sie total auf der Ökoschine, und würden bei jedem Stück Essen fragen ob das Vieh vorher glücklich war und ja keine Konservierungsstoffe verwendet wurden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Okay die sind noch schlimmer.


    Aber besonders die Jungs von "Wir sind Helden" aber auch die Sängerin sehen ja aus als wenn sie gerade von einer Kastorblockade kommen würden.



    Mit dem Satz,hast mich gut zum lachen gebracht :D
    Genau das gleiche,habe ich mir auch gedacht.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Interessiert mich 0 wie die aussehen, die Musik muss gut sein und fertig.


    Da wären wie schon bei Punkt 2 :D
    Aber über Geschmack lässt sich ja streiten ;)

  • Also, was ihr jetzt mit eurem ökotrip meint, versteh ich immer noch nicht aber ok.
    Vielleicht sollte man sich die musik erstmal anhören, bevor man beurteilt.


    Tokio hotel ist wieder was ganz anderes. Ich würd mal gern wissen was sie fürher gemacht haben, bzw. wie langs die schon gibt.
    Ich glaube auch nicht das es bei dem einen hit bleiben wird. Nicht, weil sie so gut sind, sondern weil jeder wissen wie es sich was neues anhört. Aber das wird sich wohl im sand verlaufen, wie so viele bands.


    Es gibt ja zum glück auch noch anständige deutsche bands, die sich auch noch nach jahren gehalten haben. Siehe, Die Ärzte, Die toten Hosen, Rammstein, Wir sind Helden usw. Nur um ein paar zu nennen, die auch noch relativ aktuell sind.

  • Früher?!
    Die Bengel sind ja gerademal 14-15 zumindest die Pseudo Zwillinge :)
    Ich muss auch mal sagen,dass ich deren Lied nicht sooo schlecht finde,da gab es schon andere Kaliber auf Platz 1 bzw in den Charts.
    Nur das Styling des einen Jungen,find ich eine Katastrophe,wirkt schon sehr feminin.
    Dennoch gibts nix schlimmeres als diesen Wannabe HipHop ala AggroBerlin


  • Zitat

    Original geschrieben von Knuspy
    Tokio hotel ist wieder was ganz anderes. Ich würd mal gern wissen was sie fürher gemacht haben, bzw. wie langs die schon gibt.


    Naja, viel früher geht ja nicht.. da haben die noch in die Windeln gemacht. Und wie lang es die gibt? Nun.. sagen wir mal so: als ich damals Nirvana vergöttert habe, waren die noch alle ein feuchter Gedanke im Auge ihrer Väter.. :rolleyes:

    It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!