Tokio Hotel - Vielleicht doch Boyband / generelle Musik-Diskussion

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    @ brazzo: jepp... ich bin neidisch: auf die tolle stimme, auf das outfit... auf den text, der wahrlich ein kunstwerk ist... und auf was immer du willst...*g*

War ja klar das einer wie du auf kleine Jungs steht :D

;)

• Zitat

Original geschrieben von hitchhaker
    Hey keine Sorge sobald der Sänger in den Stimmbruch kommt ist es vorbei mit der Karriere :D

Gruß hitchhaker

Ich denke es wird mit dem Erfolg sehr viel schneller vorbei sein ... die "Karriere" von denen könnte wie bei Daniel K. verlaufen.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich denke es wird mit dem Erfolg sehr viel schneller vorbei sein ... die "Karriere" von denen könnte wie bei Daniel K. verlaufen.

Big Brother ist doch auch eine gute Grundlage für ein schönes CUMback.... :D

16610LV

• Und was ist nun mit denen? Dass sie aussehen wie Mädchen? Und?

Ich erinner nur an diese Girl....äh Boygroup ;)

cheers,
    autares

• Ich verstehe das Gezeter nicht.

Ich dachte zwar auch, dass der Sänger genauso gut ein hübsches Mädchen abgeben könnte und die Stimme etwas "alternativ" klingt, aber das Lied hat wenigstens Melodie, klingt nicht schlecht und steht an der Spitze der Charts. Dazu kommt, dass es sich um eine "gewachsene" und nicht gecastete Band handelt. Warum sollen die Jungs denn nicht auch zukünftig Erfolg haben? Warum sollte in den Buben kein Potenzial stecken?

Aber wahrscheinlich ist ein "Schnappi" oder ein "Terror-Frosch" an der Spitze der Charts die bessere Alternative... :rolleyes:

Stefan

• furchtbare Beleidigung für die Ohren und die Augen.

möchtergern Visual Kei.

Zitat

Dazu kommt, dass es sich um eine "gewachsene" und nicht gecastete Band handelt.

Das müßte erst noch gnauer erörtert werden.

EIn recht interessanter Artikel dazu: http://www.popkulturjunkie.de/wp/?p=1509

Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!