Marktwert Nokia 6310i -neu-?

• Moin!

Ich bin auf der Suche unter anderem nach einem Noika 6310i. Hier oder bei ebay findet man meist gebrauchte Geräte, sodass man dort auch die Preise ganz gut einschätzen und vergleichen kann.

Wie aber sieht es mit einem Neugerät aus (nicht "refreshed")? Jemand bietet mir ein 6310i-Neugerät aus der Auflösung eines Handyshops mit Rechnung und 24 Monaten Garantie - für 209 Euro.

Frage dazu: Ist das zu viel? Oder sollte ich zuschlagen?

Besten Dank,
    Markus

• Ist eine gute Frage! Frage mich ob das mit 24 Monaten Garantie stimmt, dam na eigentlich nicht mehr viel davon hat. Soweit ich weis, werden nämlich keine 6310i oder Ersatzstücke dafür produziert. Naja, hier ist villeicht ein Expertegefragt!! ;)

• Ja, vor allem vor dem Hintergrund, dass laut einiger Threads hier so ca. im Juni Neugeräte für 369 Euro angeboten wurden, über ebay aber eines für 165€ aus einer Vertragsverlängerung (Sofort-Kauf).

• ...das Problem bei ebay ist, dass man sich schnell mal neu anmelden kann. Deswegen würd ich bei den Angeboten, die fast zu schön sind um wahr zu sein, lieber zweimal hinschauen. Es gibt relativ gute Kopien der Covers bei denen man erst im alltäglichen Gebrauch merkt, dass einem Mist angedreht wurde.
    Dein Fachhändler läuft dir nicht davon neues original Nokia 6310i :)

• Zitat

Original geschrieben von mc777
    ...Deswegen würd ich bei den Angeboten, die fast zu schön sind um wahr zu sein, lieber zweimal hinschauen. Es gibt relativ gute Kopien der Covers bei denen man erst im alltäglichen Gebrauch merkt, dass einem Mist angedreht wurde.

Gut hinschauen ist das Stichwort. Hast Du einen Grund, einen vier Jahre alten Thread wieder auszugraben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!