Nokia 6280. Vor- und Nachteile!?

• Hallo!

Wolte mir mal wieder nach langer Zeit ein neues Gerät kaufen. Im Augenblick habe ich ein Nokia 6630, und wolte mir eigentlich kein Nokia mehr kaufen. So, nun ist mir aber dieses Nokia 6280 in die Augen gefalle, und ja, kann mich da wieder schwer umentscheiden! ;)

Hab mir nun mal so die Technischen Daten angesehen, und muss sagen dass ich das Gerät wirklich Top finde. :top:
    Was mich aber etwas verwundert:
    Bei Nokia war es in meinen Augen immer so, dass eine entscheidende Sachen in der Ausstatung fehlt! Hier habe ich aber noch kein solcher negativer Punkt gefunden.

+Speicherkarten
    +UMTS
    +2. Cam
    +Stereo
    +USB 2.0
    +2 Megapixel

Wo ist in euren Augen der Hacken hier? Warum würdet ihr ihn euch nicht zulegen? Lassen wir mal Serie60 aussen vor (ist ja ein Serie40 Gerät)
    Wäre Dankbar für eure Hilfe!!!

• Aus meiner Sicht hat das Gerät keine Nachteile.
    Einzig und allein, dass manche Slider bei Nokia immer ein wenig empfindlich waren (Nokia 7650) und schnell ausleierten.

Aber ich bin auch schon gespannt und wenn das Gerät so ist, wie es im Moment auf dem "Papier" aussieht, wirds auch mein nächstes.
    Auch der Preis von 375 + Steuer ist eigentlich für ein Funktionstalent in diesem Maße sehr ansprechend.
    Auch gespannt bin ich auf die Kamera (2MP) und den 8x digitalen Zoom.. Spielereien halt :p

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Aus meiner Sicht hat das Gerät keine Nachteile.
    Einzig und allein, dass manche Slider bei Nokia immer ein wenig empfindlich waren (Nokia 7650) und schnell ausleierten.

Aber ich bin auch schon gespannt und wenn das Gerät so ist, wie es im Moment auf dem "Papier" aussieht, wirds auch mein nächstes.
    Auch der Preis von 375 + Steuer ist eigentlich für ein Funktionstalent in diesem Maße sehr ansprechend.
    Auch gespannt bin ich auf die Kamera (2MP) und den 8x digitalen Zoom.. Spielereien halt :p

Jop, habe das auch gelesen mit diesen 375€ + Steuern. Bei Areamobile steht aber dass der Preis im Geschäft aber angeplich 375€ sein soll. :eek: Wenn das stimmt muss mein derzeitiges 6630 wohl weichen. Schau mir aber auch noch Nokia`s N80 an. Hoffe dass es bald vorgestelt wird!

• Naja, den Preis kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    449,- wird wohl die UVP werden; dementsprechend wirds ein typisches Handy für 0 - 100 Euro mit Vertrag werden.

Aber ich warte auch schon ungeduldig auf die ersten Testberichte.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Da seid ihr nicht die einzigen.Das 6280 hat es mir auch echt angetan, seit langem mal wieder ein Gerät das mir (zumindest auf den Bildern) richtig gut gefällt.Hoffentlich hat es keine so dummen Macken, die Nokia ja gerne mal einbaut/weglässt (s. fehlenden Vibra beim N90). :top:

• ja, stimmt genau!! das nokia 6280 hat es mir auch angetan!! werde mir das handy dann noch im shop anschauen, und testberichte lesen!! aber wenn alles funktioniert, dann werde ich es wahrscheinlich in verbindung mit einem vertrag bei 'drei' kaufen!! kennt jemand noch seiten wo es fotos gibt? ich finde es einfach total geil, und will immer wieder neue fotos sehen! ;) lg jocko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!