Ich habe gerade von meinem Händler vor Ort einen wirklich klasse Angebot bekommen.
Das R50e wie im oberem Link, aber mit 15''Display für 689Euro. Habe sofort zugeschlagen.
Gruß
Kay
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe gerade von meinem Händler vor Ort einen wirklich klasse Angebot bekommen.
Das R50e wie im oberem Link, aber mit 15''Display für 689Euro. Habe sofort zugeschlagen.
Gruß
Kay
Hi,
exakt dieses kostet 688,- laut guenstiger.de. Da scheinst du echt ein Schnäppchen gemacht zu haben, weil Händler vor Ort ja nochmal einiges Wert sind, wenn es mal um Gewährleistungsansprüche gehen sollte.
n3o.
Hi, möchte mir das IBM Thinkpad R50e UR0S5GE zulegen, als zweit/mobil Rechner.
Es hat einen externen Display Anschluß, jetzt die Frage.
Kann ich das Bild auf den externen Schirm nur spiegeln oder auch andere Applikationen laufen lassen ?
mfg
simon
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ~funkwelle~
Hi, möchte mir das IBM Thinkpad R50e UR0S5GE zulegen, als zweit/mobil Rechner.
Es hat einen externen Display Anschluß, jetzt die Frage.
Kann ich das Bild auf den externen Schirm nur spiegeln oder auch andere Applikationen laufen lassen ?
mfg
simon
ich habe zwar kein IBM (hab das samsung x50), aber es dürfte kein problem sein, auch andere anwendungen über das externe display laufen zu lassen (sofern es die leistung des NBs zulässt). IMHO ist es eine frage der software, als ein hardwareproblem.
ich schließe mein notebook an meinen 21"LCD-TV und zocke, während auf dem laptopbildschirm andere anwendungen laufen (skype, msn, telefon-treff usw...)
Nach Jahrelanger zufriedenheit mit den Thinkpads habe ich es gewagt und diesen hier bestellt - http://www.notebooksbilliger.d…/hp_compaq_nx6125_py417et
Bin schon gespannt wie er mir gefallen wird... kann einer von Euch etwas darüber berichten?
Grüße!
PS:Wenn es nichts wird , wird das Teil gegen ein R52 umgetauscht.
Kann mir jemand sagen, wie leise das IBM R50e ist? Bekommt man es lautlos?
Als Alternative zum IBM ist noch das Samsung X20 in Überlegung. Sind die IBM Notebooks wirklich so gut?
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Kann mir jemand sagen, wie leise das IBM R50e ist?
Jo,
bei meinem springt der Lüfter im Internet- und Office- Einsatz nur ganz selten an.
Er ist selbst dann leise und nicht störend. Da kann ich also nur Positives berichten.
Chris
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Sind die IBM Notebooks wirklich so gut?
Auch ich bin von IBM-Notebooks restlos überzeugt. Bin mit meinem T40 seit mittlerweile beinahe 2 1/2 Jahren einfach nur zufrieden. Die Verarbeitung, aber auch der wirklich sehr gute Support wären für mich Gründe, dass auch mein nächstes Notebook wieder ein IBM wird. Hoffentlich leidet die Qualität bis dahin nicht unter der Übernahme durch Lenovo.
Gruß,
Marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!