Was kostet ne Callya im ek?

• Hallo,

hab mal ne Frage, was kostet ne Callyakarte im Einkauf?
    Im Laden gibt es ja zwei Größen, eine für 15Eur und eine für 25Eur, nur was kosten die im Einkauf?

Viele Grüße

Mohi

• Guten Morgen,

von wo kaufen den die Leute die Callyakarten?

Wo kann ich da genauere Infos finden?
    Also wieviel die Mindestabnahme ist, etc..

Vielen Dank

Mohi

• Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    Kommt auf die Menge an, kalkulier mal das ein Händler an einer 15€ Karte ca. 30c verdient und an der 25€ um die 40c

Hallo!

Also ein bißchen mehr Verdienst ist schon drin, bedenke daß der Händler für jede angemeldete und freigeschaltete Karte vom Netzbetreiber/Provider eine Provision bekommt.
    Ich weiß nicht genau wie hoch die bei Vodafone ist, bei o2 LOOP ist es ca. das 10fache der von Dir erwähnten 30-40 Cent, nämlich ca. 4 Euro pro Karte!

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Ich glaube, mohilix meint CallNOWs.

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• Genau, ich meine die CallNows die man an jedem Kiosk oder Tanke kaufen kann...

Da kann man die Nummer freirubbeln, die 22922 anrufen, die freigerubbelte Nummer eingeben und schon hat man 15 oder 25Eur auf seinen Guthaben konto...

Ich frage deshalb, weil ich mir gerade Gedanken mache, wie man am besten und am bequemsten an eine CallNow ran kommt.
    Mein Guthaben ist nun alle, d.H. ich muss bei dem schlechten Wetter raus, mir eine Callnowkarte kaufen, ich habe heute eigentlich keine Lust rauszugehen, aber wegen der Karte muss ich heute doch noch raus

Es gibt schon Möglichkeiten, wie man die Karte aufladen kann, das ist mir aber alles zu umständlich, da muss ich VISANummer eingeben, oder die Bankverbindung und das will ich eigentlich nicht...

Tja, ich mach mir halt im Moment Gedanken, wie man am einfachsten seinen Guthabenkonto wieder aufüllen kann.
    Wer weiß, vielleicht werde ich stinkestinke Reich, kleiner Scherz ;-)...

Woher beziehen die Händler eigentlich die CallNOW-Karten?
    Direkt bei Vodafone, ne, oder?

• Die Händler beziehen die Karten über deren Großhändlern, oder sie haben Aufladeterminals.

Aber was hat der EK eine Callya Karte damit zu tun, dass du keine Lust hast rauszugehen. :rolleyes:

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Wie gesagt, ich mache mir halt gerade Gedanken, wie man supereinfach und superbequem sein Guthabenkonto aufladen kann.

Hier regnet es ohne Ende, wäre doch geil, wenn ich vom sofa aus, mein Guthabenkonto aufladen könnte...

Hast du zufälligerweise auch ne Callya?
    Dann kennst du vielleicht dieses Problem...

Wenn mir irgendwas einfallen sollte (was ich bezweifle), dann brauche ich ja die Nummern, die auf der CallNow drauf sind und die kann ich z.B. von den karten beziehen...
    Kann ja sein, das mir irgeneine Onlinelösung einfällt und da brauche ich auf jedenfall erst mal die Nummern auf den Callnow, oder wie du es erwähnt hast, kann ich ja die Nummern auch von nem Terminal beziehen...

Naja, mal schauen

Viele Grüße

• also normalerweise geht das auch per überweisung- bei der stadtsparkasse münchen jedenfalls kannst du das online machen.

• Ja das wäre z.B. ne coole Alternative...
    Im Internet habe ich auch schon die Seite gefunden.

Meine Sparkasse bietet diesen Service noch nicht an, wird sich bestimmt bald ändern...

Es gibt noch ein paar Services, aber entweder, du musst deine Bankverbindung eingeben, das dauert dann halt, oder du gibst deine VIsanummer an und das ist auch net gerade die Lösung!!!!

Wäre toll, wenn mir irgend eine IDee einfallen würde, wie ich vom Sofa aus, meine Guthabenkonto aufladen kann...
    Wer weiß, vielleicht ist das die Geschäftsidee;-)

Würde mich mal interessieren, wo ich mich mal informieren könnte, woher ich ein Terminal, oder die Karten beziehen könnte...
    Du hast nicht zufälligerweise ne Idee an wenn ich mich wenden könnte, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!