Wenn Du schon 18 bist und keine Probleme mit der Schufa hast und darüber hinaus noch ein Girokonto bei ner Bank hast, kannste am Abbuchungsverfahren per Tastendruck teilnehmen. Guggste mal bei Vodaföhnchen vorbei. Da steht das.
Was kostet ne Callya im ek?
-
-
-
und zwar genau hier: http://www.vodafone.de/callya/guthaben_aufladen/51773.html
-
Überweisung geht natürlich immer ... allerdings kann es da ein oder zwei Tage dauern bis das Guthaben auch gutgeschrieben ist.
-
Zitat
Original geschrieben von mohilix
Wäre toll, wenn mir irgend eine IDee einfallen würde, wie ich vom Sofa aus, meine Guthabenkonto aufladen kann...
Wer weiß, vielleicht ist das die Geschäftsidee;-)Mein Vorschlag:
Du überweist mir online 12€ und ich überweis dir 1500 Vodafone Stars Punkte, dann kannst du bequem vom Sofa aus dein GH aufladen.
15€ für 12€ wenn das mal kein Deal ist.....
-
Prepaid-Aufladung
ZitatOriginal geschrieben von mohilix
[...] oder du gibst deine VIsanummer an und das ist auch net gerade die Lösung!!!!Wäre toll, wenn mir irgend eine IDee einfallen würde, wie ich vom Sofa aus, meine Guthabenkonto aufladen kann...
Wer weiß, vielleicht ist das die Geschäftsidee;-)
[...]Hallo!
Wieso ist das "net gerade die Lösung"? :confused:
Genau das ist nämlich die Lösung, allerdings hatten andere die Idee schon vor Dir:
(kein Partnerlink von mir!!!)
Die Kreditkartendaten werden über eine verschlüsselte Verbindung übertragen so daß niemand außer dem Zahlungsempfänger sie einsehen kann.
Außerdem ist die Zahlung per Kreditkarte sowieso sicherer als bei Überweisung weil man im Zweifelsfall den Rechnungsbetrag einfach wieder zurückbuchen kann! ("Chargeback")Hab ne Zeitlang mal meine Xtra-Card auf die Weise aufgeladen (mittlerweile habe ich eine "elegantere" Lösung gefunden *g*) und ich fand das immer superbequem:
Kreditkartennummer und Kontaktdaten eingeben, Karte wird geprüft und innerhalb von 20 Sekunden hab ich meine Aufladenummer.
Egal ob sonntags, feiertags oder mitten in der Nacht.
Oder bei schlechtem Wetter...
Check das doch mal ausGruß DJ
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!