E-Plus Tarifwechsel

• Hi!

Ich habe über obocom einen E-Plus T&M50 Code 25 abgeschlossen.

Ich würde nun gerne in den Online-Tarif wechseln um 150Frei-SMS im Monat zu bekommen.

Aber wie mache ich das?

Habe versucht mich erstmal bei E-Plus zu regestrieren, aber das funktioniert nicht, da ich keine Kundennummer habe. Die soll auf der Rechnung draufstehen, aber ich habe ja bisher noch gar keine bekommen.

Was mach ich denn da? ;)

• Re: E-Plus Tarifwechsel

Vielleicht die Hotline anrufen und nach der Kundennummer fragen ?! ;)

• Und dann? Muss ich mich wirklich auf der E-Plus Seite regestrieren erst um den Tarif zu wechseln?

• Ja registriere Dich einfach mit Rufnummer und Kundennummer und dann kannst Du in der Kundenbetreuung den Tarifwechsel veranlassen.

Gruß, Meilow

P.S. Im kleineren T&M Paket (50 oder 100) kostet der Wechsel auf den Web Tarif 19,95€ (5€ Rabatt schon eingerechnet) ;)

• Update

Moin!
    Ich habe nochmal eine kurze Verständnisfrage: auf der E-Plus-Webseite steht ja, Tarifwechsel nicht in höhere Tarife sind innnerhalb der ersten drei Monate ausgeschlossen und danach kostenpflichtig.

Inwieweit trifft das denn nun auf den Wechsel von bspw. TM50 in TM50 Web Student zu? Hat sich da im Gegensatz zu den Aussagen hier etwas verändert oder ist das definitiv direkt nach Vertragsabschluß gegen die genannte Gebühr möglich?

Edit: laut Aussage eines Händlers ist der Wechsel nicht mehr innerhalb der ersten drei Monate durchführbar, auch in diesem Thread gibt es widersprüchliche Aussagen. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Sebbo-
    Und dann? Muss ich mich wirklich auf der E-Plus Seite regestrieren erst um den Tarif zu wechseln?

Wenn Du das online machen willst, mußt Du Dich natürlich erst mal registrieren - sonst könnte ja jeder in Deinem Vertrag "rumpfuschen"! Wenn Du aber sowieso die Hotline anrufen würdest, um nach Deiner Kundennummer zu fragen, dann kannst Du dort auch gleich Deinen Tarif wechseln - Tarifwechsel sind nämlich auch für solche Kunden möglich, die gar keinen Internetzugang haben! :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• andi2511

ich habe selbst am anfang des monats den t&m50 code 25 in einen t&m WEB code2 5 umgestellt. das war ca. eine woche nach freischaltung des vertrages! wurde dann auch innerhalb eines tages durchgeführt!

gruß

• Zum Tarifwechsel hätte ich mal folgende Frage:

Wenn ich meinen Time & More 200 Web Student (zzgl. 5 € aus der e-plus Rabattaktion monatlich = 32 € Fixkosten) nun in den 100er Tarif herabstufe, behalte ich dann die erwähnten 5 € Rabatt?

• Zitat

Original geschrieben von jer81
    Zum Tarifwechsel hätte ich mal folgende Frage:

Wenn ich meinen Time & More 200 Web Student (zzgl. 5 € aus der e-plus Rabattaktion monatlich = 32 € Fixkosten) nun in den 100er Tarif herabstufe, behalte ich dann die erwähnten 5 € Rabatt?

Jup, am besten die Hotline fragen.
    Von 100 auf 50 würden sie verloren gehen...das weiß ich.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!