Geld verdienen durch Obocom-Vertrag?

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    Jeder Händler ist in der Regel vertraglich verpflichtet, Verträge die offenkundig nicht abgeschlossen werden um damit auch zu telefonieren, nicht zur Freischaltung zu melden.

woran soll der Händler das erkennen?

Allenfalls an den typischen Konditionen der Schubladenvertragskonstruktionen - dann dürte er bei bestimmten Angeboten überhaupt nicht freischalten lassen. :D

Gruß, Wolfgang

• Re: Geld verdienen durch Obocom-Vertrag?

Wegen 81,90€ Gewinn, 2Verträge abschließen?!
    Dir muss es wirklich schlecht gehen :D

• Das erkennt man zum Teil an den Emails und Anrufen die wir erhalten.
    Ganz ausschließen kann man das aber natürlich nicht.

• Re: Re: Geld verdienen durch Obocom-Vertrag?

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Wegen 81,90€ Gewinn, 2Verträge abschließen?!
    Dir muss es wirklich schlecht gehen :D

Das habe ich mir auch gedacht.
    Ganz ehrlich, 80 Euro sind zwar 80 Euro - aber dafür ein gewisses Risiko eingehen, sich zwei Jahre binden, u. U. einen anderen Vertrag, den man wirklich will nicht bekommen?

Meiner Meinung nach ist das kein guter Ertrag.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von mgauer
    Wer kennt noch ähnliche Provisionskunststücke?

Schau dir mal die Angebote im Werbeforum an. Zum Beispiel das Angebot mit K750i und 6030: Beide Geräte bei eBay verkaufen bringt grob geschätzt 320 Euro. Die Fixkosten für die Verträge liegen bei 205 Euro.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!