K750i - Krussel-Tasche ständig beschlagen!

• Hallo,
    habe ein K750i in Verbindung mit einer orig. Krussel-Leder Tasche exakt für das K750i!
    Nun ist bei mir der Bereich wo das Display ist in außen rum IMMER beschlagen, wobei dann innen ein kleiner Bereich nicht beschlagen ist.
    Das macht das ganze dann 1) nicht schön und 2) nicht besonders gut ablesbar.

Wer kennt Abhilfe? Das ganze irgendwie einsprayen oder sonstiges?

Danke für alle Hilfe!
    -edit- An die, die auch eine Krussell Tasche haben: Passt bei euch die linke und rechte Taste oben an der Seite das Handys? Also links die für den MusikPlayer und rechts die für Laut/Leise ? Bei mir sind diese nur halb zusehen, kann auch gerne Bilder machen.

• Zum Thema Passgenauigkeit: Also meine Krusell sitzt so, wie es sein sollte. Die Aussparungen rechts und links passen genau. Kann ich also nicht bestätigen. Selbst die runde Joystick-Aussparung (oft ein Problem) sitzt bei mir 100% exakt- überhaupt keine Abweichung nach links, rechts, oben, unten.
    Also vielleicht einfach mal die Tasche so'n bisschen hin und her ziehen...

Das Beschlagen bei Dir kann ich absolut nicht nachvollziehen...
    :confused:

• Also die Aussparung für den Joystick ist bei mir auch 1a!
    Aber links und rechts ... hm.
    Ich mach jetzt mal ein Bild ...

• Frage,
    wo habt Ihr die Taschen gekauft,
    vielleicht werden die auch schon gefälscht!?

• Meine ist absolut original ... war glaub ich bei 1.2.3 Handydiscount ...

Hier die Bilder, leider total undeutlich, aber wenn man genau schaut, erkennt man etwas!

• Hi!
    also ich wär da ja vorsichtig mit der tasche! weil wenn sich kondenzwasser in der tasche ansammelt, dann könnte das handy irgendwann einen wasserschaden davontragen, wie es hier schonmal in einem thread gepostet wurde! ich würde eher auf eine displayschutzfolie umsteigen! (nich meckern; meine meinung)

MfG

bgd

• Ich kann mir eigentlich nur schwer vorstellen, daß es sich wirklich um Kondenswasser handelt.
    Sieht vielleicht nur so aus, weil die Krusell-Taschen die dumme Angewohnheit haben, stellenweise am Display "festzukleben"!?

• Deine Kamera dürfte einen Makromodus haben - benutze ihn!
    Der Blitz war beim letzten Bild an, die Belichtungszeit entsprechend auf 1/30 sek. Blende von 3,5. Nimm den Blitz weg, leg deine Kamera irgendwo drauf, sodass du ne Belichtungszeit von 1/60-1/100 nehmen kannst. ISO sollte auf jeden Fall 100 nicht überschreiben. Die Blende kann ruhig noch etwas kleiner.

Denn so erkennt man wirklich gar nichts auf den Fotos!

• Oder,
    es ist kondenswasser von Körperfeuchtigkeit des Trägers,
    wenn man#s in der Hosentasche trägt.
    So kann Feuchtigkeit halt, durch die Joystick,Hörer... Öffnung in die Tasche rein,
    aber nicht mehr raus und kondensiert dann an der Folie.

Wenn´s aber definitif keine Feuchtigkeit ist, das kann wohl am bessten der Treadersteller überprüfen (Fingertest),
    dann ist´s mit Sicherheit der von *Hirschi* genannte Effekt.
    Diesen kenne ich auch von Krusell Taschen,
    feuchtigkeit hingegen nicht.

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Ich kann mir eigentlich nur schwer vorstellen, daß es sich wirklich um Kondenswasser handelt.
    Sieht vielleicht nur so aus, weil die Krusell-Taschen die dumme Angewohnheit haben, stellenweise am Display "festzukleben"!?

Joa, du hast Recht ... das wirds sein ... :top:
    Feuchtigkeit auf keinen Fall ... da is garnix nass ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!