Achtung: Semmal hat die 1.000 überschritten, Glückwunsch!

• Hi Semmal,

Habe eben gesehen, dass Semmal der Handy Lackierprofi die ersten 1000 Postings mit interessantem Inhalt vollbracht hat und damit den Senior Titel erreicht hat.

Dazu mag ich Dir natürlich gratulieren und der Handymaniac hat bestimmt einen Rollstuhl für Dich parat. :)

Mach weiter so mit Deinen interessanten Postings und Deinen ausgesprochenen supergelungen Lackierarbeiten an Handys.

cu Dirk

• Glückwunsch zum neuen Titel :top:

Zitat

Mach weiter so mit Deinen interessanten Postings und Deinen ausgesprochenen supergelungen Lackierarbeiten an Handys.

*zustimm*

Max

• Hi Leutz,

kaum schaut man mal 1 Std. nicht in´s Community, schon wird einem der Name geklaut und in einen Thred-Titel verpackt. :eek:

Möcht mich an dieser Stelle ganz herzlich für die Glückwünsche bedanken, auch wenn ich für den 1000er ein bisschen länger gebraucht hab als manch anderer.
    Ich bin doch schon seit Anfang an (und fast täglich) mit dabei, und hab immer noch so viel Spass mit TT wie damals. Ganz besonders natürlich auf den Treffen, wo man seine virtuellen Homies zu Gesicht bekommt.

Was den Lackierprofi angeht, bedank ich mich auch hier für die Blumen. Muss aber mitanhängen, dass es auf diesem Gebiet weitaus bessere Künstler gibt. Sollte ich es dieses Jahr noch schaffen, mir endlich Airbrush-Equipment zuzulegen (davon quatsch ich eh schon ewig), komm ich nächstes Jahr gern auf den Titel zurück. ;)

Wünsche allen noch eine gute Nacht! Ich hau mich jetzt hin, hab morgen (oh welch Freude) jede Menge zu resozialisieren.

Semmal

P.S. @ MaxXx: Geile Sig, die muss ich mir merken!

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    P.S. @ MaxXx: Geile Sig, die muss ich mir merken!

Ohne jetzt eine politische Dirkussion lostreten zu wollen: Vielleicht merken es dann manche, wie sie unter dieser Regierung verarscht werden :rolleyes:
    Just my 0,02$

• Re: Achtung: Semmal hat die 1.000 überschritten, Glückwunsch!

Zitat

Original geschrieben von strassl
    ... und der handymaniac hat bestimmt einen Rollstuhl für Dich parat. :) ...

Ooooops, sorry, erst jetzt gesehen...

...büdde:

Glückwunsch!

:)

handymaniac

Too old to die young

• hab den thread erst jetzt gesehen, natürlich auch von mir allet jute du schluse :p

Zitat

Original geschrieben von Semmal

...auch wenn ich für den 1000er ein bisschen länger gebraucht hab als manch anderer..

hmpf, mich provozieren wohl auch noch... :D

gruß,

limp

• Dafür das ich ins "Community" so selten reinschaue ists gleich wieder interessant. Ja, ja der Semmal ... ;)
    Glückwunsch!

Brauche immernoch ein SL10!

Gruß
    ~Sonček~

• öhm soncek,

jaja, du bist ja der nächste ;):rolleyes: :top:

also schon mal bevor ein evtl neuer thread aufgemacht wird, auch dir allet jute und ein "weiter so" :)

[small]schlimm...so langsam sollte ich wohl auch das spammen anfangen...[/small] :D

gruß,

limp

• Nix Spam ;)
    Habe schliesslich auch knapp 3 Jahre bis zur 1000 gebraucht.
    Aber danke!
    Auf die näxten 1000 :eek:

Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!