Achtung: Semmal hat die 1.000 überschritten, Glückwunsch!

• Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche mein Großer!

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Nix Spam ;)
    Habe schliesslich auch knapp 3 Jahre bis zur 1000 gebraucht.

Genau das hab ich mit meinem obigen Post auch gemeint, ich hab mir jeden der 1000 Beiträge wohl überlegt ;)

Nur unser "Lump" limp hat den Satz mal wieder nicht verstanden. Für die "Schluse" lass ich mir noch was einfallen, vielleicht einen exclusiven 4-Wochen-Aufenthalt in unserer BZ (Beruhigungszelle).

greetz Semmal

• :D :cool:

gruß,

limp

PS: ich konnts mir nicht verkneifen, verstanden habe ich es sehr wohl, gucke dir bitte doch mal meine [small]kleinschrift[/small] an, und danach meine beitragsanzahl...vllt werden dann alle klarheiten beseitigt ;)

• etwas OT:

stimmt, endlich mal einen abenteuerurlaub in der gummizelle :D

semmal, wie siehts bei denn bei euch mit der verpflegung aus, du würdest mir dann aber schon persönlich das essen 3x am tag bringen? :p :cool:

wenn ja, dann sing ich für dich, falls nicht dann auch, nur eben lauter :p :cool: :D

limp

• Ist ja unser Thread, können wir ruhig OT sein, odrch? ;)

Also das Essen in der regulären Kantine in St. Adelheim war früher mal ganz gut, wir sind da immer mal reingegangen, im "Vorbeifahren" sozusagen.
    In der Burg in Haar möchte ich aber nun nicht wirklich aufgehoben sein, dann lieber zu Semmal in den Sicherheitsbereich ... ;)

Gruß
    ~Sonček~

• Von Gummi keine Spur unser Luxus-Appartment ist in weißen Fliesen gehalten, in einer Ecke findest du die "französische" Version einer Toilette und zum schlafen gibt es nur eine feuerfeste Matraze.

Das Essen ist an sich nicht schlecht, du solltest dir aber damit nicht allzu lange Zeit lassen, da sich das Mais-Besteck ziemlich schnell auflöst. :p

Und lass dir eins gesagt sein, für singen gibt´s "Nachschlag" (Zusatzaufenthalt) :D:D:D

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!