Moin,
ich habe den o2 Select Online Vetrag, den ich jetzt verlängern kann. Dazu möchte ich entweder das Sony Ericsson 750i oder W800i. Macht mal ein paar gute Angebote
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich habe den o2 Select Online Vetrag, den ich jetzt verlängern kann. Dazu möchte ich entweder das Sony Ericsson 750i oder W800i. Macht mal ein paar gute Angebote
Online-Verträge können nur online und direkt bei O² verlängert werden, soweit ich weiß.
Ich kenne zumindest keinen Kollegen, der online-Verträge verlängern oder abschliessen könnte.
Hallo
sind Sie sich da sicher? Nicht mal im o2 shop?
mfg
EDIT: das kann nicht sein. Ich habe meine Daten inkl Handy nummer mal in einem onlin discounter eingegeben. Diese wurden dann geprüft und auch dort kann ich Handys ordern und den Vertrag verlängern. D.h. wohl, dass es gehen muss :eek:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HaSenSoHn
Hallo
sind Sie sich da sicher? Nicht mal im o2 shop?
mfg
EDIT: das kann nicht sein. Ich habe meine Daten inkl Handy nummer mal in einem onlin discounter eingegeben. Diese wurden dann geprüft und auch dort kann ich Handys ordern und den Vertrag verlängern. D.h. wohl, dass es gehen muss :eek:
sagte ich ja bereits, nur direkt bei O² kann man Online Verträge verlängern.
Es gibt jedoch 1 oder 2 hier im TT Forum , die das mittlerweile auch anbieten.
gruß js-handyshop
hallo,
ZitatOriginal geschrieben von js-handyshop
sagte ich ja bereits, nur direkt bei O² kann man Online Verträge verlängern.
Es gibt jedoch 1 oder 2 hier im TT Forum , die das mittlerweile auch anbieten.
gruß js-handyshop
hmm erstma danke fürs fleißige Antworten , aber jetzt komm ich langsam durcheinander. Man kann es nur bei o2, aber es gibt auch 2 hier im Forum die es können? Das ist doch ein Widerspruch :confused:
Wenn es hier 2 gibt sollen die sich doch ma bitte melden
Einige Member hier haben auch davon berichtet, dass Online-Verträge bei MM oder Saturn verlängert werden können, wo die Handys meist noch günstiger als im o2 Shop oder o2 Online Shop sind.
ZitatOriginal geschrieben von HaSenSoHn
Man kann es nur bei o2, aber es gibt auch 2 hier im Forum die es können? Das ist doch ein Widerspruch :confused:
Wenn es hier 2 gibt sollen die sich doch ma bitte melden
Kein Widerspruch, also nochmal. Online abgschlossene Verträge können entweder nur durch O² - Online / O² Shops oder welche die dazu berechtigt sind ( hier im Forum sind fast alle nur Internethändler, die keine O² Online Verlängerung durchführen können.)
Sollte ein Händler hier im Forum Online Verträge verlängern können, dann wird er sich auch hier melden
hi,
ok alles klar, danke.
Werde dann morgen auch mal bei MM anrufen, danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!