Neue Nokias Q1/2006!

  • Hallo!


    In einem ungarischen Forum habe ich folgendes Bild gefunden, welches einen Powerpoint-Slide zeigt und auf dem neue Nokias zu sehen sind. Diese sollen laut Bild im ersten Quartal 2006 auf dem Markt kommen, sollten aber noch heuer vorgestellt werden. Die Highlights:
    -6280 (Series 60 Business Candybar)
    -N71 (3G-Clamshell)
    -6233 (Business/Classic)
    -N80 (N-Series, Series 60, 3G-Fotohandy)



    CU:
    King of Queens

  • Re: Re: Hatten wir schon


    Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Da geht es nur um das N80..


    Ich habe das Bild auch schon gesehen und bin mir jetzt sicher, dass mein nächstes Handy wohl kein Nokia wird. Die gefallen mir alle nicht..


    Du entscheidest dich aufgrund eines Minibildes von Prototypen auf einer Powerpoint? :rolleyes: Mal unabhängig davon, das dies nicht alle Nokias sind die noch in der Pipeline stecken...


    Gruß
    Stefan

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Re: Re: Re: Hatten wir schon


    Zitat

    Original geschrieben von dirtmag
    Du entscheidest dich aufgrund eines Minibildes von Prototypen auf einer Powerpoint? :rolleyes:


    Ja. Formfaktor oder erwartetes Betriebssystem sagen mir bei allen abgebildeten Handy nicht zu.


    Zitat

    Mal unabhängig davon, das dies nicht alle Nokias sind die noch in der Pipeline stecken...


    Ich glaube nicht, dass im High-End Segment von Nokia noch mehr als höchstens 1-2 Modelle bis Q1/06 kommen.


    So muss ich mich wenigstens nicht ärgern, wenn ich mir ein neues SE oder Windows Smartphone Ende dieses Jahres kaufe.

  • Das 6233 gefällt mir von dem mini bild her sehr gut!


    Aber sind die angaben nicht ein bisschen falsch! Ich mein es galt doch als sicher das das 6280 kein Symbian sondern ein Series40 Telefon sein wird....
    Oder irre ich?

  • Sollte das 6280 nicht ein Slider sein? Hier ist es ja als Candybar dargestellt...

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • Re: Re: Hatten wir schon


    Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Da geht es nur um das N80..


    Ich habe das Bild auch schon gesehen und bin mir jetzt sicher, dass mein nächstes Handy wohl kein Nokia wird. Die gefallen mir alle nicht..

    Das N91 ist doch der Hammer :D Etwas gutes hat die Powerpoint Präsentation doch, es ist nun auch für den letzten klar, dass es erst Anfang 2006 herauskommt (wie ich bereits erwähnt hatte).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!