Neue Nokias Q1/2006!

• OT: Mich würde als Schwabe mal interessieren, was mein Fußball-Verein mit einer Präsentation von Nokia zu tun hat :D

Gruß ///Freak

[EDIT]: Wahrscheinlich macht Trap demnächst auch noch für Nokia Werbung ...

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Zitat

Original geschrieben von Frank74
    gehe mal ganz stark davon aus, dass am 3.11. neue nokias vorgestellt werden:
    http://www.nokia.com/nmc (siehe agenda -> november 3 -> 9.00 bis 9.45 uhr) :)
    mal schauen, ob da dann was für Q1 dabei ist...

Na, der 3.11 würde genau in meinen Plan passen...das wäre ja zu cool :D

• gibt es neue informationen (Bilder, ausstattung) zum n80?
    shepy

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

• Zitat

Original geschrieben von shepy
    gibt es neue informationen (Bilder, ausstattung) zum n80?
    shepy

Nein, aber weitere Bilder zum N71. ;) Klickst Du hier!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Ich bin von den Bildern des N71 enttäuscht. Wenn es etwas gibt, was Nokia nicht kann, dann ist es definitiv das Designen von Klapphandys.
    Das ist ja mal wieder ein absoluter Prügel. Ich hoffe aber, dass der Eindruck auf diesen Bildern trügt und es in Wirklichkeit dann nicht ganz so schlimm aussieht.

• Symplification.com has been contacted by lawyers acting for Nokia. They have stated that the phone previously shown here is a prototype confidential to Nokia, and that the publication of such a prototype may cause commercial damage to Nokia. As such, we have decided to remove the pictures.

Steht auf der Seite...hat das Bild vielleicht jemand kopiert?

• Zitat

Original geschrieben von the_user
    Sollte heute nicht irgendwas bei Nokia passieren?

War Gestern passiert ;) Neue Geräte für die NSerie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!