Neue Nokias Q1/2006!

• Zitat

Original geschrieben von DyCE
    Sollte das 6280 nicht ein Slider sein? Hier ist es ja als Candybar dargestellt...

Wo isn das bitte ein Candybar? Es ist genau so wie auf den Produktseiten von Nokia vorgestellt veröffentlicht...
    Guckstu...

Davon abgesehen ist/wird das ein Series40 Gerät werden.
    Auch Quelle: Nokia.de Spezifikationen

Das Gerät wurde übrigins schon eine ganze Weile her vorgestellt. Es wird ein Dual-Mode (UMTS & GSM) Triband Mobilteil.

...also, nicht alles glauben, was in anderen Foren geschrieben wird ;)

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• wenn die phones auf einem nokia-slide gezeigt werden, ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die phones auch kommen.
    nokia würde keine protos auf einem offiziellen chart zeigen...

das N80 ist das nicht zugeordnete phone aus einer älteren nokia-präsentation, im web bereits seit langem als 8650 kolportiert (gaurav aus mobile review...)

ohne zuviel zu spekulieren, scheint das N71 (endlich) ein schlankes clamshell zu werden, mit zweiter cam für videotel.

ob das 6233 ein weiterentwickelter nachfolger des 6230i sein wird, oder eine abgespeckte variante wird sich noch zeigen...

6280 und N91 sind ja bereits bekannt, schade nur, dass sie sich bis Q1/ 06 verzögern (Q1 bei nokia dürfte heissen: anfang april :rolleyes: )

und wahrscheinlich wird ja noch die abgespeckte version des N70 kommen, ohne zweite cam.

hoffe, das da noch was vorgestellt wird in diesem jahr, mit launch im frühjahr, ansonsten wärs ziemlich dürftig...

gruss, frank

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Ich habe von einem Kumpel so den lockeren Spruch gehört, daß bald ein neuer 9300 Communicator kommen soll.
    Da ich mir eigentlich bald mal einen kaufen will, wollte ich mal bei hören, ob das Unsinn ist, oder wie wahrscheinlich....??

• Zitat

Original geschrieben von the_user
    Ahh, suchen hätte geholfen!

Habe hier was gefunden!

Sorry... ;)

In der Klasse hat Nokia (eigentlich) nix mehr zu lachen. Der MDA pro ist jedem Commi um Längen überlegen :D Leider auch preislich :(

Erst der schleppende Start des 7710 / 9500. Dann der "verfrühte" Nachfolger des 9300. Wer einnen "echten" PDA braucht, kommt um MS wohl nicht mehr drumherum.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    In der Klasse hat Nokia (eigentlich) nix mehr zu lachen. Der MDA pro ist jedem Commi um Längen überlegen :D Leider auch preislich :(

Aber ich finde, daß der Commi so ein klasse Design hat.
    Ich möchte keinen PDA, sondern ein Telefon, daß mehr kann und da finde ich die Klapplösung super.
    Außerdem will ich nicht immer auf dem Display rumtatschen... :p

• Zitat

Original geschrieben von the_user
    Aber ich finde, daß der Commi so ein klasse Design hat.
    Ich möchte keinen PDA, sondern ein Telefon, daß mehr kann und da finde ich die Klapplösung super.
    Außerdem will ich nicht immer auf dem Display rumtatschen... :p

Der MDA pro ist ein Telefon zum klappen und "tatschen" ist geil :D

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Der MDA pro ist ein Telefon zum klappen und "tatschen" ist geil :D

Stimmt, das habe ich übersehen, aber ich würde auch gerne auf ein Sidekick tatschen, aber der kann ja leider nichts.... :D

• gehe mal ganz stark davon aus, dass am 3.11. neue nokias vorgestellt werden:
    http://www.nokia.com/nmc (siehe agenda -> november 3 -> 9.00 bis 9.45 uhr) :)
    mal schauen, ob da dann was für Q1 dabei ist...

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!