(K750i) Tastatursperre + Passwort

• Als paranoider Zeitgenosse lösche ich immer meine SMS, bevor ich das Handy in Gesellschaft für ein paar Minuten auf dem Tisch liegen lasse :D

Gibt's beim K750i eine Möglichkeit das Handy zu sperren und erst nach Eingabe eines Passworts wieder benutzen zu können?

Danke.

P.S. Die SuFu hat leider nichts brauchbares ausgespuckt

• Hi

Also meines Wissen gibt es beim K750i bei der Tastatursperre keine zusätzliche Passwort sperre!

MFG P.W.

• Das wurde mir auch gesagt aber mein freund als ich ma seine sms lesen wollte(bin ein fieser) musste ich aber ein passwort eingeben um die Tastatursperre zu lösen
    Also muss es ja wohl eine geben oder was hab ich da eingeben müssen
    p.s es war nicht die pin eingabe^^

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

• Die Tastensperre ist aber zusätzlich nicht per Code sicherbar, im Gegensatz zu einigen anderen Funktionen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• hallo, möchte das thema nochmal hoch holen da ich auch eine frage dies bezüglich habe:
    und zwar, mein vorredner schrieb das es möglich ist bestimmte ordner zu sperren. welche ordner sind denn möglisch zu sperren und am interessantesten WIE`?? habe leider noch keine antwort diesbezüglich bekommen, um hilfe wäre ich sehr dankbar"!
    mfg

• also das K750i verfükt nicht über so eine Passwortabfrage ... somit kannst du auch keine Ordner oder Funktionen Sichern.

Es gibt aber Programmchen das du auf dein Handy Speicherst... und damit kannst du dann ordner und dateien Enkrypten... das Problem ist nur das wenn du dir diese Dateien anschauen willst must du erst entkripten... das ist dann ein hin und her... das lohnt sich am ende gar nicht.

Ich habe so ein Programm mal aufgespielt und ein par dateien Enkryptet und mit passwort versehen... aber dennoch konnte ich die einfach so löschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!