Hallo leute,
habe folgendes Problem. Habe mir vor etwa 2 Monaten das E720 mit einem Vertrag gekauft.
1. Gerät wurde getauscht aufgrund des bekannten blechernen Klanges beim telefonieren.
2. Gerät hatte starke Empfangsprobleme wurde direkt am nächsten Tag wieder ausgetauscht.
3. Gerät hatte Probleme bei der Gesprächslautstärke. Wurde auch wieder ausgetauscht.
Nun habe ich schon das dritte Tauschgerät bzw. das vierte E720, aber trotzdem noch Probleme mit der Gesprächslautstärke und dann auch noch die Eplus Firmware drauf. Zuvor war das ganze ohne Branding.
Naja, jedenfalls bin ich total verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll. Allein schon die ganzen Gesprächskosten zu der 0180 5 Nummer kostet bestimmt schon einiges.
Hat jemand vielleicht schon ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß was man am besten tun sollte?!
Danke
und sorry für Rechtschreibfehler etc. ...