geht das mit Opera genau so?
Und wo bekommt man den?
Mit Webviewer & IM+ über BT ins DSL
-
-
-
Bei meinem 3650 kommt, nachdem ich eine Seite und den Zugangspunkt per bluetooth gewählt habe immer:
Network error!
Bitte hilft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(
Ich wäre euch sehr dankbar!!
-
hi leute
geht das auch per irda und mit anderen handys (samsung)...
und wie groß ist die recihweite von irda?
thx
-
Zitat
geht das auch per irda und mit anderen handys (samsung)...
glaub ich nicht, hier ist die rede von serie 60 geräten....
-
super Sache, DSL auf dem Handy!!
habe nun aber ein kleines Problem: es funktioniert alles einwandfrei ca. 2 Sekunden. Dann erscheint oben Links auf dem Handydisplay das [G]. Sobald dieses Symbol da ist, besteht ja eine GPRS Verbindung. Und auch genau dann wenn das [G] Zeichen erscheint geht das DSL auf dem Handy nicht mehr.
Benutze ich eine SIM Karte welche nicht mer aufgeschaltet ist passiert dies mit dem [G], logischerweise, nicht mehr und DSL funktioniert uneingeschränkt auf dem 7650.
Nun zu meinem Problem: Wie mache ich dass das 7650 bei meiner normalen SIM Karte keine GPRS Verbindung aufbaut? -
-
-
-
mal eine blöde frage.. ich hab jetzt pc suite 5.15 auf meinem rechner, aber wo finde ich den mRouter :confused:
-
Zitat
mal eine blöde frage.. ich hab jetzt pc suite 5.15 auf meinem rechner, aber wo finde ich den mRouter
Das ist die falsche PC-Suite. Die ist für Series40 Handys. Geh mal auf meine Page unter PC-Tools da sind links zu der richtigen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!