Strato schaltet meine DSL-Leitung trotz Storno ab

• Wie ich schon im anderen thread erzählte (Strato DSl - es ist doch zum ...)
    habe ich nach sechs wochen wartens auf dsl-wechsel (zugesagt seitens strato waren 10-12 tage) den antrag storniert, nachden ich vor 2 wochen strato eine frist von 7 tagen zur auftragserfüllung gab. darauf hin schlugen sie mir storno vor. das tat ich auch.
    was passierte nun - die stellten meine dsl-leitung ab, obwohl sie nach deren aussage über diese gar nicht verfügten. Eine unverschämtheit. zumal sie nichts darüber erwähnt haben. ein starkes stück!!!
    nun habe ich strato eine frist von einem tag gesetzt, um die leitung, die sie angeblich nie besassen, wieder frei zu geben (an die telekom) und habe mit rechtlichen schritten gedroht, sollte nichts geschehen. denn bisher hatte ich keine dsl-probleme. als ich bei der hotline anrief, hiess es dass schon passieren kann, dass dsl für vis 10 tagen ausfällt. Wie denn das? andersrum (telekom-Strato) ging´s ja wohl reibungslos- obwohl sie es bestreiten.
    als ich jedoch den strato fax-vorschlag zum stornieren vorlas, war die stimme des kundenberaters plötzlich weg. das kann wohl nicht sein, sagte sie.
    Wie auch immer, bin ich immer noch ohne dsl-leitung, die telekom sagt diese sei bei resaler(strato).

Es ist zum verzweifeln!!

:flop: :flop:
    HS

• Auch wen es keiner gern hört..... das sind die Gründe wieso ich auch ein paar €€ mehr zahle und beim grossen Magenta bleibe..... :top: Da hast du immer einen, den du anschnauzen kannst.... bei mir klappte es bis jetzt diesbezüglich ohne Probleme....

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!