javaeinstellung

• habe es schon einmal im mobilfunk allgemein probiert doch ohne den erhofften erfolg. deshalb möchte ich mich an alle mot-user mit einen javafähigem handy wenden und rechne mir etwas höhere erfolgschancen aus:rolleyes: also meine fragen an euch: wer hat schon mit dem handy javadownloads erfolgreich ausgeführt und welche einstellungen hat er eingegeben. mir ist dabei weniger an spielen u. sonstigem gelegen sondern versuche einen emailclient zu laden. ich besitze ein V66i und damit müßte sich dies auch bewerkstelligen lassen. ich bin für jeden tipp, für jede anregung dankbar. hier nochmals ganz besonderen dank an indiana1212:top:
    meine karte ist von 02 (genion) mit der es leider nicht klappt (seite kann nicht angezeigt werden).

gruss, sargeo

• Habe zwar kein v66i, aber hast du schon mal eine andere java Anwedung ausprobiert? Ist es ein generelles Problem? Oder geht nur der Emailclient den du haben möchtest nicht?

Bei mir klappt es eigentlich A008 über Datenkabel oder IR mit TrueSync oder über OTA und GPRS und T720 OTA über GPRS ohne Probleme.

BTW: Habe auch einen o2 Vertrag.

Mfg

• scheint ein generelles problem zu sein obwohl ich mir nicht sicher bin das meine einstellungen richtig sind. habe den lokalen anbieter otelo und komme mit diesem auch auf die seite von midlet.org danach ist aber schon schluss. ich gehe mal davon aus das beim T720 die einstellungen dem V66i gegenüber gleich sein dürften. von daher meine frage: was hast du unter java-setup für eine ip eingegeben? mot verlangt hier nach einer dns ip:confused: sotware u. datenkabel habe ich nicht. versuche es einfach mit dem browser.

gruss, sargeo

• Hast du es schon mal direkt über o2 probiert, also nicht über CSD und otelo sondern über GPRS und o2 dann solltes eigentlich gehen. Die Einstellungen findest du im TopThema im Mobilfunk Allg. oder auf http://www.02online.de

Mfg

• habe ich schon alles probiert, über diese einstellung bekomme ich nur die fehlermeldung "seite kann nicht angezeigt werden". was die aussage von indiana1212 bestättigt. allerdings hole ich auf diesem wege meine mails bei 02 ab. habe heute bei 02 direkt angerufen u. dort bekam ich die aussage das sie zur zeit nur den spiele-download für das M50 unterstützen.

gruss, sargeo

• Ich denke, das passt hier rein: kann mir jemand sagen, was ich beim T720i im Java Setup bei DNS IP eingeben muss? (EPlus)

Btw. was bedeutet eigentlich die verschiedenen Java-Speicherbereiche? (also Datenspeicher, Programmspeicher, Arbeitsspeicher). Welcher zeigt mir, wieviele KB ich noch habe, um Programme oder Spiele auf das Handy zu übertragen? (kann ja wohl hoffentlich nicht der Programmspeicher sein, oder? Habe nur die beiden Programme drauf, die schon vorher drauf waren, und trotzdem nur noch 46 kb Programmspeicher)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!